Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Trek


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen KoopPartner, der dann als Spock spielen würde. Ich würde dann den Kirk-Part übernehmen.

(im Moment spiele ich noch die SingleKampagne durch)

hey hey, falls du noch jemanden suchst, hätte auch Interesse nebenbei KOOP zu machen, kann man ja während der Kampagne immer mal wieder nebenbei ein Kapitel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hey, falls du noch jemanden suchst, hätte auch Interesse nebenbei KOOP zu machen, kann man ja während der Kampagne immer mal wieder nebenbei ein Kapitel machen.

Wobei ich Koop eher so bevorzuge, dass beide Spieler schon das meiste geholt haben sollten, ansonsten kann es wieder Bugs geben, wenn der eine Spieler schon mehr erreicht hat als der andere.

(ich habe jetzt zum Beispiel das meiste geholt und mir ein paar Sachen offen gelassen für mein Platinprojekt)

Wenn du es trotzdem riskieren willst, einfach nachfragen bei mir per PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Koop eher so bevorzuge, dass beide Spieler schon das meiste geholt haben sollten, ansonsten kann es wieder Bugs geben, wenn der eine Spieler schon mehr erreicht hat als der andere.

(ich habe jetzt zum Beispiel das meiste geholt und mir ein paar Sachen offen gelassen für mein Platinprojekt)

Wenn du es trotzdem riskieren willst, einfach nachfragen bei mir per PSN.

Gute einstellung. Freu mich schon. Wie gesagt nur noch ein paar kills und die hälfte der nebenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, bin auch auf der Suche nach einem Kooppartner. Will auf easy einen schnellen Run ohne Herausforderungen (rushen) machen. Ziel sind nur die Kooptrophäen somit ist mir der Char egal. Wer Lust hat kann mich gerne übers Forum oder direkt übers PSN mit dem entsprechenden Betreff adden. Headset zu besseren Verständigung ist selbstverständlich vorhanden. Habe in der Regel immer Vormittags ab ca. 8Uhr bis ca. 13-14Uhr Zeit und Lust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koop Trophies habe ich bereits alle. Suche jemanden der die Geduld hat die 85% Trophie mit mir zu machen, da es bei mir alleine einfach nicht funktioniert. Leider bin ich nur am Wochenende und spät abends online.

Ich würde auch wenn ich die bereits habe für Koop Trophies bereitstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop Trophies habe ich bereits alle. Suche jemanden der die Geduld hat die 85% Trophie mit mir zu machen, da es bei mir alleine einfach nicht funktioniert. Leider bin ich nur am Wochenende und spät abends online.

Ich würde auch wenn ich die bereits habe für Koop Trophies bereitstehen.

da ich die 85% :banghead: auch noch nicht habe und dies eines der Level ist die ich noch auf koop machen muss passt das ganz gut. Und das mit dem WE oder spaet abends bekommen wir auch hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...