Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Ending? Werde es mir noch mal anschauen.

In den Endings sticht Red Arrow ganz stark raus und von Brainiac war auch die Rede.

Weiß ich leider nicht mehr, bin aber auch nicht mehr sicher.

Stimmt Red Arrow, allerdings wäre es ziemlich fail, Green Arrow wird ja wohl reichen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch 20€ auf dem AT Acc, und wollt mir den Season Pass holen.. meint ihr der funktioniert mit meiner deutschen Version?

Ist im Store der BLES? Code angegeben? Normalerweise kann man hier ja vergleichen ob die Version des Spieles mit dem Zusatzinhalt kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warner und die NetherRealm Studios werden den Superhelden-Prügler “Injustice: Götter unter uns” demnächst anscheinend mit einem Batgirl-DLC ausstatten. Während in der nächsten Woche der erste DLC-Charakter Lobo erwartet wird, deuten neue Hinweise nun an, dass danach Batgirl in das Roster des Spiels aufgenommen wird.

Die Hinweise stammen aus der Xbox 360-Version des Spiels, wo anscheinend fälschlicher Weise für eine kurze Zeit der Batgirl-DLC im Xbox Live Marketplace zu finden war. Der Charakter wird wahrscheinlich im Rahmen des Season Passes erhältlich sein.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

[url]

[/url]

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...