Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht. Handel verbot


Wiking

Recommended Posts

Hi. Vorsicht. Es kommt garantiert vor das ihr nicht mehr handeln dürft wenn ihr euch den Speicher stand sichert. Und wider drauf macht. Oder einen älteren gesicherten wider drauf macht.

Dann kommt die Meldung das der Charakter nicht mehr handeln darf. Was eine absolute Frechheit ist.

Wen ihr irgendwelche Lösungen für das Problem habt. Oder deswegen stink sauer Sait. Dann tauscht euch hier aus.

Ansonsten könnte man ja noch eine sammel Beschwerde verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Vorsicht. Es kommt garantiert vor das ihr nicht mehr handeln dürft wenn ihr euch den Speicher stand sichert. Und wider drauf macht. Oder einen älteren gesicherten wider drauf macht.

Dann kommt die Meldung das der Charakter nicht mehr handeln darf. Was eine absolute Frechheit ist.

Wen ihr irgendwelche Lösungen für das Problem habt. Oder deswegen stink sauer Sait. Dann tauscht euch hier aus.

Ansonsten könnte man ja noch eine sammel Beschwerde verfassen.

Hab ich auch schon gelesen. Ist ganz witzig, wenn man die Festplatte der PS3 wechselt, dann kann man plötzlich bei Sacred nicht mehr handeln. Juhu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gelesen. Ist ganz witzig, wenn man die Festplatte der PS3 wechselt, dann kann man plötzlich bei Sacred nicht mehr handeln. Juhu.
Das man durch das Kopieren eines Spielstandes auf eine andere PS3 das Recht zum Handeln verliert habe ich leider schon mit meiner PSN ID RFW bemerkt, weshalb ich jetzt mit meiner PSN ID MEXat Sacred 2 spiele ...

Hast Du deinen Spielstand kopiert, oder den gesamten Inhalt deiner alten HDD mit ( Einstellungen -> System-Einstellungen -> Datensicherungsprogramm -> Sichern ) auf eine externe USB-Festplatte gesichert und dann auf die neue HDD in derselben PS3 mit ( ... Datensicherungsprogramm -> Wiederherstellen ) zurückgespielt ?

Wegen des DRM ( Digital Restrictions Management ) bin ich schon länger von der PS3 ganz im allgemeinen enttäuscht ... vor allem da man bei Reperaturen seiner defekten PS3 während der Gewährleistungsfrist & Garantie leider nicht dieselbe PS3 zurückerhält, sondern eine andere derselben Modellreihe mit einer anderen Seriennummer !

Dh. selbst wenn Ihr eine aktuelle Sicherung der HDD habt, oder die HDD ausbaut, habt Ihr nach einer Reperatur das Problem das der größte Teil der gesicherten Daten nicht wiederhergestellt werden kann :banghead:

Da ich zwei PS3 besitze, habe ich natürlich schon mal versucht eine Sicherung der einen PS3 auf der anderen PS3 zurückzuspielen. Das Ergebnis war sehr enttäuschend, und macht meiner Ansicht nach das Datensicherungsprogramm nahezu UNBRAUCHBAR !

Am sinnvollsten ist es derzeit anstelle eines Backups, außer beim Austauschen der internen HDD gegen eine größere, nur die Spielstände die man gesichert haben möchte auf ein externes USB-Speichermedium einzeln händisch zu KOPIEREN ( da merkt man auch gleich ob sich diese Daten überhaupt kopieren lassen ) und anschließend zur Kontrolle auf einer zweiten PSN ID ( egal ob auf der selben PS3 oder einer anderen ) zurückzukopieren und auszuprobieren ( macht das aber nicht mit Sacred 2 Spielständen, da geht das zwar aber man darf danach nicht mehr Handeln ! ).

MfG, MEX

PS: Meine erste PS3 habe ich vor über zwei Jahren gekauft, und deshalb keine Gewährleistung mehr. Wenn die defekt werden sollte, dann werde ich ganz sicher nicht SONY oder eine von denen empfohlene Firma mit der Reperatur beauftragen sondern eine Firma wählen die mir garantiert das ich nach der Reperatur wieder meine PS3 mit derselben Seriennummer zurückbekomme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, genau dieses Problem habe ich auch. Meine PS3 hat den YLOD Fehler, habe eine neue, Savegame kopiert, siehe da, ich werde der Manipulation des Savegames beschuldigt! :banghead:

Habe nur geringe Hoffnung, dass sich jemand von den Entwicklern für das Problem interessiert, andere Foren berichten von ähnlichen Erlebnissen und Geschichten. Soviel zu dem Thema, der unmündige SONIE User!

Bleibt fröhlich, frohes zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Meine PS3 hat den YLOD Fehler, habe eine neue, Savegame kopiert, siehe da, ich werde der Manipulation des Savegames beschuldigt! :banghead:

...

Wenn man eine PS3 hat die allmählich versagt, oder sicherheitshalber auf eine neue wechseln will, dann kann man mit HANDELN zwischen zwei unterschiedlichen PSN ID auf beiden PS3 zumindest seine Besitztümer ( Set-Teile und andere gute Items wie zb. 3-Stern-Waffen, Geweihte Reliquien, Runen, ... und Cash ) übertragen.

Wenn Ihr nur eine PS3 habt, und die Festpatte gegen eine größere wechseln möchtet, dann könnt Ihr natürlich auch einen eurer ONLINE Freunde aus dem PSN bitten euch dabei zu helfen eure wichtigsten Besitztümer von der alten HDD auf die neue HDD zu transferieren.

Am sinnvollsten importiert man anschließend die eigenen Besitztümer in eine andere PSN ID die man bisher noch nicht für Sacred verwendet hat, da man dann auch mit den alten Charaktieren dann zumindest noch ohne Handeln weiterspielen könnte :banghead:

MfG, MEX

PS: Bei plötzlich auftretenden Fehler wie einem YLOD oder Festplattencrash, hilft einem das leider nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ja damals bin ich stink sauer wegen blöden 2 spieler

was noch schlimmste ist ich kann nicht mal online händler machen

was für ein arschloch

ich habe mir überlegt ob ich speicher löschen und nochmal neu machen

ne danke 1 charakter hat 254 stunden gezockt und stufe 188 und dann noch habe ich alle charakter komplett set ausrüstung gesammelt ne ne ich habe harte arbeit gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, meine Ps3 ist grade mit YLOD fehler bei Konsolenprofis, die Reparieren für 99 € - hatte keine Garantie mehr und über 2 Jahre alt. Weiss einer ob ich die Festplatte erhalten bleibt?

hä? ich glaube du bist falsche thema gelandet

nicht böse gemeint wollte nur das sagen hier geht um thema handel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? ich glaube du bist falsche thema gelandet

nicht böse gemeint wollte nur das sagen hier geht um thema handel

:biggrin5: War schon richtig hier, wenn ich die Repariert zurück bekomme und meine Savegames von der Externen Festplatte wie aufspiele, hab ich das Prob des Handelns ja. Siehe den Beitrag von Dornauge

@Wiking Zu spät - Playsi habe ich am Samstag schon eingeschickt. Jetzt hoffe ich mal die bauen mir einfach ein Netzteil ein oder was auch immer defekt ist und lassen die Platte in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was der immer für einen Mist labbert! :banghead:

Zu jedem Müll einen dummen Thread der zu einem Sammelsorium der Beiträge zutut und nicht einmal mitreden kann.

Wie dem auch sei ...

Na dann kann ich mich ja auch von Handel verabschieden ... man hat auch nur Glück. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä ich kapiere immer noch nicht hier geht um Fallen Angel Sacred 2 thema handel

und nicht thema PS3 reparatur handel

egal das hört lustig an

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber in diesem Thema geht es NICHT UM HANDELN sondern darum das man nach einer PS3 Reperatur, oder nach dem Austauschen der internen HDD gegen eine größere, leider NICHT MEHR HANDLEN kann :banghead:

MfG, MEX

PS: [ironie]Ich nehme an Du bist noch ziemlich jung und hast Probleme damit den Sinn der Beiträge die Du hier im Forum liest zu erfassen ? [/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso jetzt habe ich kapiert mein fehler

Kadaj: wenn meinst du das dumme müll labber?

hast du vielleicht bannen gegessen oder ist dein bannen so krumm?

Immer der, der fragt.

Und nein, meine Banane ist nicht krumm! :smile:

Komischerweise wird hier der Verlust der Fähigkeit 'Handel' mit dem Verlust des Systems zusätzlich angesprochen.

Das du zu jedem Mist deine kleine, Sinnlosen Texte rein'spammen'(?) musst, ist der Punkt, der mich stört.

Erst schreiben, man versteht und dann 'oh sorry, nicht verstanden, mein fehler'.

Andere bekommen, durch Unbewusstheit, durch Doppelpost oder zuviel Geschreibe, Ärger und deine Person vermüllt fast jeden SACRED 2 Thread mit sinnlosem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein anderes problem, ich kann überhaupt nicht mehr handeln, egal mit welchem char, auch wenn ich mit einem neuen anfange. das problem trat nicht durch eine datensicherung auf, sondern erst nachdem ich mit einem niedrigem char der nur max silber spielen konnte in eine goldrunde eintreten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...