Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dämonentor Bug !??( Verstreute Perle 65 )


Janes47

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand Auskunft geben ????

Ich habe folgendes Problem , ich wollte mir jetzt die Verstreute Perle 65 verdienen ( 10 Dämonentore erledigen ) und habe nun die Banditenspinne die man zuvor besiegen muss erledigt , mein Problem besteht jetzt darin dass das erste der 10 Dämonentore nicht erscheint und ich mir somit die Perle nicht verdienen kann, hab's schon mit neu Laden eines Spielstands der älter war probiert aba da hat's auch nicht geklappt !!!

Bin jetzt echt verzweifelt weil ich ja nun anscheinend nich mehr in der Lage bin alle Perlen zu erhalten...

Hoffentlich hat jemand einen guten Rat für mich , ich bitte dringlichst um Antwort

Gruß Janes47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...