Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fighting Games und anderer Quatsch

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kanns mittlerweile absolut nachvollziehen, auch wenn ich damals immer der Meinung war, das du dich nicht so anstellen sollst.

Aber seitdem ich SSF4 aufm PC ( GFWL = XBOX) spiele, komm ich garnicht mehr auf die PS3 Version klar. Vorallem wenn man nicht plinked so wie ich...

Jup, kann ich dir auch nur zu raten. Beste Ryu Combo mit Meter in der Corner ohne UC is imo eh: (j.HP) , c.MP , c.HP , Hado , FADC , c.MP , c.HP , HK Tatsu / HP SRK.

Alles andere (2x fadc, + LP's/LK's nachdem 2. Reset) ist übelster Meterwaste und macht null dmg.

Endlich glaubt mir das mal einer :D

Geschrieben
Endlich glaubt mir das mal einer :D

Ich war blind, doch nun kann ich sehen. :biggrin5:

Konnts mir wiegesagt damals einfach nich vorstellen, bzw. war der Meinung das nen lächerlicher Frame nich spürbar ist, aber es ist echt gravierend.

EDIT:

btw. wenn du nen halbwegs guten Rechner hast KAS, dann las mal SSF4 aufm PC zockieren. Musst es dir nur iwo saugen, Log-In Daten kann ich dir vorrübergehend welche besorgen.

Fang nämlich grade Gouki an, und da wäre ein Sparring Partner aka. Sensei nicht verkehrt.^^

Geschrieben
Ich war blind, doch nun kann ich sehen. :biggrin5:

Konnts mir wiegesagt damals einfach nich vorstellen, bzw. war der Meinung das nen lächerlicher Frame nich spürbar ist, aber es ist echt gravierend.

EDIT:

btw. wenn du nen halbwegs guten Rechner hast KAS, dann las mal SSF4 aufm PC zockieren. Musst es dir nur iwo saugen, Log-In Daten kann ich dir vorrübergehend welche besorgen.

Fang nämlich grade Gouki an, und da wäre ein Sparring Partner aka. Sensei nicht verkehrt.^^

Online handelt es sich um weit mehr als nur einen Frame. Offline ist das lediglich einer.

Mein Rechner würde das easy packen. Solange du mir einen Account zur Verfügung stellen könntest dann könnten wir das machen, aber ich hätte keine Lust mir jetzt das Game nochmal auf den PC zu holen.

Ach ja bevor ich es vergesse:

Kann ich mit meinem XBOX/PS3 Arcade Stick auch auf der PC Version spielen oder brauch ich ne Art Adapter? Es wird nämlich nichts, falls das nicht funktionieren sollte. Ich kann weder mit Controller, noch mit Maus und Tastatur ein Beat'em'Up zocken.

Geschrieben
für mich macht es kein sinn, die selbe combo 28 mal auf youtube hochzuladen ^^ aber jedem das seine :D

nix gegen dich dnerok aber geh mal zum augenarzst das sind eindeutich unterschiedliche kombos

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Zam1lrlQK2U]SSF 4 AE Sagat Kill - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PuJqp8_fiPs]SSF 4 AE Ultra Kombo - YouTube[/url]

also wenn die gleich sind fress ich ein bessen total anders

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6XjeVL69wnQ]20130408132535 - YouTube[/url]

und jetzt bitte erklär mir mal was daran gleich sein soll + den drei schnitt SZENEN die ich gepostet hab??

Geschrieben

unglaubliche variation .... und wie glaub ich Doc schon sagte, warum verpasst du gegner nach Focus Level 3 deine combo statt ultra? ultra ist free damage ohne meterwaste :P falls ein gegner mehr hirn hat und blocken kann, wirst du später bereuen kein meter mehr zu haben :P

aber was du nicht machst, was ich gut finde, du machst srk auf block FADC nicht zu oft, find ich gut, weil das dumm ist und nervt :D

Geschrieben
unglaubliche variation .... und wie glaub ich Doc schon sagte, warum verpasst du gegner nach Focus Level 3 deine combo statt ultra? ultra ist free damage ohne meterwaste :P falls ein gegner mehr hirn hat und blocken kann, wirst du später bereuen kein meter mehr zu haben :P

aber was du nicht machst, was ich gut finde, du machst srk auf block FADC nicht zu oft, find ich gut, weil das dumm ist und nervt :D

das sind im grunde genommen total unterschiedliche variationen wir sind hir nicht bei ultimate marvel vs capcom oder blazeblue , das sind alles zum teil starke kämpfer die hir looker mitmischen können. diese spiele die nicht soviel hirn haben gegen denen hätten hir viele sf spieler in dem forum keine chance.

ich wusste garnicht das ein ultra kombo und solar plexus kombo gleich sind ist mir echt nue danke meister

das ist mein fighting style spiele ryu meterwaster ziemlich erfolgreich also daher bin ich nciht wirklich drauf angewissen auf gut glück shory fadc zu spammen wie andere.

Geschrieben

Ich bin auch nicht so der Fan von diesen übelsten meterwaste Combos, zumal ich die relativ einfach zu drücken finde, aber ich gehe mal davon aus, dass ich ihn richtig verstanden habe. Er versucht halt ein all in um nach seiner Combo 2-3 hits mit jeweils verschiedenem Mixup zu landen (in den Videos meist der overhead) um den Gegner zu stunen. Wenn er dann im stun ist, dann hat er wirklich extremen Damage ausgeteilt, da er danach noch eine Combo ranhängen kann.

Ich finde, dass kann man so machen, aber das ist auch irgendwie riskant. Man muss nämlich pressure aufrechterhalten und möglichst treffen.

Und dann noch die Sache, dass es halt schön aussieht wenn man seine ganze Superleiste für eine Combo aufbraucht.

Geschrieben
Ich bin auch nicht so der Fan von diesen übelsten meterwaste Combos, zumal ich die relativ einfach zu drücken finde, aber ich gehe mal davon aus, dass ich ihn richtig verstanden habe. Er versucht halt ein all in um nach seiner Combo 2-3 hits mit jeweils verschiedenem Mixup zu landen (in den Videos meist der overhead) um den Gegner zu stunen. Wenn er dann im stun ist, dann hat er wirklich extremen Damage ausgeteilt, da er danach noch eine Combo ranhängen kann.

Ich finde, dass kann man so machen, aber das ist auch irgendwie riskant. Man muss nämlich pressure aufrechterhalten und möglichst treffen.

Und dann noch die Sache, dass es halt schön aussieht wenn man seine ganze Superleiste für eine Combo aufbraucht.

ja ich spiele ryu mir corner vortex der hat wiklich viele möglichkeiten um ein gegner in der ecke das leben schwer zu machen. wenn ich mein ultra nach nen fokus raushaue hab ich keinen ass im ärmel, so kann ich denn länger unter kontrolle halten , versucht der gegner eher zu springen da er weiss das zwei shorys nicht so big damage sind wie der ultra also gute spieler achten drauf op ultra vorhanden ist oder nicht, die scrubs hauen meistens anti air raus oder versuchen wegzuspringen.

und noch dazu ist das es gutes input tranning ist

gut erkannt kas genau das meinte ich

Geschrieben
Online handelt es sich um weit mehr als nur einen Frame. Offline ist das lediglich einer.

Mein Rechner würde das easy packen. Solange du mir einen Account zur Verfügung stellen könntest dann könnten wir das machen, aber ich hätte keine Lust mir jetzt das Game nochmal auf den PC zu holen.

Ach ja bevor ich es vergesse:

Kann ich mit meinem XBOX/PS3 Arcade Stick auch auf der PC Version spielen oder brauch ich ne Art Adapter? Es wird nämlich nichts, falls das nicht funktionieren sollte. Ich kann weder mit Controller, noch mit Maus und Tastatur ein Beat'em'Up zocken.

Ja, ich rede ja von Offline. Wiegesagt, allein schon der Unterschied im T-Mode hat mir gereicht.

Und natürlich würde ich dir den Acc dann zur verfügung stellen, muss das nur vorher mit meinem Kumpel abklären. Der hat mir den Acc. aber schon desöfteren mal gegeben, da er im Grunde nicht mehr spielt.

Und ja Stick sollte eigentlich funktionieren wenn er nen USB Anschluss hat. Welchen Stick haste eig.?

Geschrieben
Ja, ich rede ja von Offline. Wiegesagt, allein schon der Unterschied im T-Mode hat mir gereicht.

Und natürlich würde ich dir den Acc dann zur verfügung stellen, muss das nur vorher mit meinem Kumpel abklären. Der hat mir den Acc. aber schon desöfteren mal gegeben, da er im Grunde nicht mehr spielt.

Und ja Stick sollte eigentlich funktionieren wenn er nen USB Anschluss hat. Welchen Stick haste eig.?

Einmal den Madcatz Tournament Edition Round 2 für die Playstation und für die XBox den Super Street Fighter 4 Arcade Stick Tournament Edition. (gibts einmal in schwarz und in weiß).

Wir testen das am besten einfach mal. Schreib mich einfach an falls das ganze klar gehen sollte und ich wäre dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...