Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fighting Games und anderer Quatsch

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
Fein, dann kann es ja jetzt losgehen. Wie wär's, wenn sich alle (also auch die, die nur mitlesen) mal kurz melden? So sieht man mal, wer von den "Alten" auch wirklich hier angekommen ist.

HIER!

Besser spät als nie. ^^

Weiss noch nichtmal was hier so alles vorgefallen sein soll. Brauch man mir jetzt aber auch nicht unbedingt alles groß und breit erklären.

DK kann mir ja auf Fressebuch PN schicken. :biggrin5:

@: King Kong: Sry wegen letztens, aber ich hab im Moment eifach kaum Zeit für SFF4 usw. Aber wir zocken bald 100% mal wieder. (das gilt natürlich auch für DK, killer, und die anderen Pappkameraden hier :-))

Geschrieben
Seine Combo ist aber deutlich schwieriger zu drücken als cr.mp -> cr.mp -> hado -> fadc -> cr mp und so weiter und sofort.

Das ist dann wirklich was für Auge :)

den kombo hab ich auch als replay nur hab ich danach den gegner nicht ko gkriegt was mich stört hab viele variationen wie gesagt mein kanal ist voll mit faschidenen varriationen gefolgt von stun und dann ko

das klappt leider nur bei wenigen fighter makoto, dj

wusstet ihr das nach neinen overhead ryu shoryken linken kann fadc und dann ultra ist dann möglich , nach einen overhead ist auch ein cr light punsch möglich , hab auch zwei neue tatsus endeckt die den gegner auf wake up treffen kenn jetzt 5 möglichkeiten

und ich brauch auf jeden fall match up tips gegen guy der ist meine große schwäche ganz besonders der ex air grabbler wo der ein salto nach vorne macht , wenn ich shoryken dagegen einsetze kommt es vor das ich trotzdem geworfen werde oder geht der wurf deneben wenn ich cr mk machen?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zYqJja_vT-g]SSFIV Online PSN RisoH (Guy) vs. elwoodblues85 (Guy) - YouTube[/url]

das sind die beiden guys die echt gut mit dem sind, leider sieht man in dem video nciht dann die pessur rushdown mode von guy

ja mono wäre cool erwarte kein mitleid ^^ hast ja lange nicht gespielt, und kas wann haste mal zeit^^ ich kuck manchmal wann du das letzde mal on warst verpass dich immer

cross und ich sind die einzigen hir die sich noch die fresse einschlagen

Geschrieben
den kombo hab ich auch als replay nur hab ich danach den gegner nicht ko gkriegt was mich stört hab viele variationen wie gesagt mein kanal ist voll mit faschidenen varriationen gefolgt von stun und dann ko

wusstet ihr das nach neinen overhead ryu shoryken linken kann fadc und dann ultra ist dann möglich , nach einen overhead ist auch ein cr light punsch möglich , hab auch zwei neue tatsus endeckt die den gegner auf wake up treffen kenn jetzt 5 möglichkeiten

und ich brauch auf jeden fall match up tips gegen guy der ist meine große schwäche ganz besonders der ex air grabbler wo der ein salto nach vorne macht , wenn ich shoryken dagegen einsetze kommt es vor das ich trotzdem geworfen werde oder geht der wurf deneben wenn ich cr mk machen?

das sind die beiden guys die echt gut mit dem sind, leider sieht man in dem video nciht dann die pessur rushdown mode von guy

ja mono wäre cool erwarte kein mitleid ^^ hast ja lange nicht gespielt, und kas wann haste mal zeit^^ ich kuck manchmal wann du das letzde mal on warst verpass dich immer

Jo aber nur als Counterhit Setup.

Geschrieben

Ich zocke in letzer Zeit kein SF4 mehr. Seit ca. einem halben Jahr. Falls ich mal spielen sollte, dann ganz bestimmt nicht auf der Playse. Gegen killer vor nem halben Jahr war schon schlimm genug. :D

Geschrieben
Jo aber nur als Counterhit Setup.

nein nicht auf konterhit das timing ist sehr tricky ist aber denk ich auch figurenbezogen,auf konterhit kann ryu kranke sachen wie mit 4 ex hadouken feuerbällen aufeinmal treffen gefolgt von u1 oder nach nen cr mp konter treffer kann man mit u2 treffen wenn man schnell genug ist.

die standing hk kombos von ryu sind heavy sind aber nciht so leicht zu linken nach nen standing hk ist cr hp möglich bei bestimmten figuren.

ich bin froh das ich gutes internet hab^^

schaut e h diesen replay an wieso geht balrog bei der kombo in runde 2 nicht in den stun mode bei soviel hits?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g8_kQvfgO08]-= EPIC VaD Erdem [Chun Li] Replay =- SSF4 Arcade Edition - YouTube[/url]

Geschrieben

schau dir die frame data an.

nach dem overhead kann man nur den cr.lp linken, WENN er im stehen getroffen wird und so nah wie möglich. sonst sind das nur counterhit sachen.

und die links nach dem st.hk sind nich schwerer als nach dem solar plexus. plinken, es reicht auch nur 2-fach, was mit auch gut mitm playsi controller hinkriegt. aber nach der zeit, die du spielst, müsstest du es von so hinbekommen. bei seth mach ich die schwierigeren links auch schon ohne plinken.

Geschrieben

@ King Kong: Beim Stun kommt es nicht zwingend auf die Anzahl der Hits einer Kombo an. Guck dir zb. mal den Air Headbutt(neutral jump) von Zangief an. Ich glaub nach 2-3 Hits in Folge davon getroffen zu werden (je nach Char) und du bist dizzy. Und ausserdem glaube ich auch das Stun ab einem gewissen Punkt ein wenig scaliert. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Müsste man mal im T-Mode überprüfen...

Geschrieben
Wer holt sich tekken Revolution??? Wird ein free to play titel :D

HIER! Eben deswegen und weil King von Anfang an dabei ist, wird es auf jeden Fall angetestet. Ob ich dann dran bleibe wird sich dadurch zeigen, was Sie aus dem F2P-Modell machen. Namco hat nach den ganzen Vermisstenanzeigen für Harada auch nichts zu verschenken. Wenn es auf Pay 2 Win herausläuft, bin ich wieder weg.

Geschrieben
@ King Kong: Beim Stun kommt es nicht zwingend auf die Anzahl der Hits einer Kombo an. Guck dir zb. mal den Air Headbutt(neutral jump) von Zangief an. Ich glaub nach 2-3 Hits in Folge davon getroffen zu werden (je nach Char) und du bist dizzy. Und ausserdem glaube ich auch das Stun ab einem gewissen Punkt ein wenig scaliert. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Müsste man mal im T-Mode überprüfen...

Ist fast immer 2 Hits, bei Seth dachte ich sogar Instant Stun. Das weiß Cross besser

Geschrieben
schau dir die frame data an.

nach dem overhead kann man nur den cr.lp linken, WENN er im stehen getroffen wird und so nah wie möglich. sonst sind das nur counterhit sachen.

und die links nach dem st.hk sind nich schwerer als nach dem solar plexus. plinken, es reicht auch nur 2-fach, was mit auch gut mitm playsi controller hinkriegt. aber nach der zeit, die du spielst, müsstest du es von so hinbekommen. bei seth mach ich die schwierigeren links auch schon ohne plinken.

standing hk +crounching hp ist auch figuren bezogen, das klappt bei belanka,dhalsim,cody,zangief,gouken,rufus,hakan, was einfach ist ist nach nen standing hk shoryken zu linken, ich glaub seth ist nach nen konterhit bei der kopfnuss im stun.

cross letzdens hab ich gesehen das du dein fadc kombo ausgebaut hast der auch in der mitte des bildschirms geht anstatt standing hp sonic boom fadc machst du standing mp+ standig hp sonic boom fadc , das klappt aer auch nur wenn man sehr nah dran ist sonst macht der den dhalsim move

Geschrieben
nein nicht auf konterhit das timing ist sehr tricky ist aber denk ich auch figurenbezogen,auf konterhit kann ryu kranke sachen wie mit 4 ex hadouken feuerbällen aufeinmal treffen gefolgt von u1 oder nach nen cr mp konter treffer kann man mit u2 treffen wenn man schnell genug ist.

die standing hk kombos von ryu sind heavy sind aber nciht so leicht zu linken nach nen standing hk ist cr hp möglich bei bestimmten figuren.

ich bin froh das ich gutes internet hab^^

schaut e h diesen replay an wieso geht balrog bei der kombo in runde 2 nicht in den stun mode bei soviel hits?

Ich habe auch perfektes Internet. Mein ping ist maximal bei 20. Es liegt nicht am Internet weshalb es auf der Playstation diese großen delays + lags gibt. Die Server sind einfach nicht so gut. Die XBox bietet die bessere Verbindung in fast jedem Onlinegame. Ich finds selber scheiße, da ich die Playstation wesentlich sympathischer finde, aber das ist leider so..

Geschrieben

KAS, du Penner! :D Spaß beiseite.. Aber ich vermisse echt die alten Zeiten, wo wir alle viel abgedrehter waren und soo viele aktiv waren und wir hatten alle dasselbe Game gezockt.. Und wir hatten noch den guten alten SF4 Thread mit all unseren Erinnerungen.. :D

Geschrieben
standing hk +crounching hp ist auch figuren bezogen, das klappt bei belanka,dhalsim,cody,zangief,gouken,rufus,hakan, was einfach ist ist nach nen standing hk shoryken zu linken, ich glaub seth ist nach nen konterhit bei der kopfnuss im stun.

cross letzdens hab ich gesehen das du dein fadc kombo ausgebaut hast der auch in der mitte des bildschirms geht anstatt standing hp sonic boom fadc machst du standing mp+ standig hp sonic boom fadc , das klappt aer auch nur wenn man sehr nah dran ist sonst macht der den dhalsim move

es funktioniert wenns nah ist, richtig. deswegen startet der ganze müll auch mit der engine :). der st.mp in st.hp funktioniert bei den shotos, viper, ibuki, cammy und noch so einigen. im corner lässt sich mit hilfe von fadc die ganze suppe verlängern. und anders als deine corner combos, machen diese eben dick schaden und stun, denn seths stärkste (und mit meisten stun) moves werden eingebaut und enden in der vortex! bei ryu geht da leider stun verloren. versuch zb auch den cr.mp in den cr.hp zu linken!

Geschrieben
Ich habe auch perfektes Internet. Mein ping ist maximal bei 20. Es liegt nicht am Internet weshalb es auf der Playstation diese großen delays + lags gibt. Die Server sind einfach nicht so gut. Die XBox bietet die bessere Verbindung in fast jedem Onlinegame. Ich finds selber scheiße, da ich die Playstation wesentlich sympathischer finde, aber das ist leider so..

Ich kanns mittlerweile absolut nachvollziehen, auch wenn ich damals immer der Meinung war, das du dich nicht so anstellen sollst.

Aber seitdem ich SSF4 aufm PC ( GFWL = XBOX) spiele, komm ich garnicht mehr auf die PS3 Version klar. Vorallem wenn man nicht plinked so wie ich...

versuch zb auch den cr.mp in den cr.hp zu linken!

Jup, kann ich dir auch nur zu raten. Beste Ryu Combo mit Meter in der Corner ohne UC is imo eh: (j.HP) , c.MP , c.HP , Hado , FADC , c.MP , c.HP , HK Tatsu / HP SRK.

Alles andere (2x fadc, + LP's/LK's nachdem 2. Reset) ist übelster Meterwaste und macht null dmg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...