Chickenfreak Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hallo liebe Comunity, bitte entschuldigt den Doppelpost, ich weiß es ist nicht gerne gesehen, aber ich befürchte das mein Hilfegesuch sonst untergeht... Es geht, wie in meinem Beitrag in -> Spielersuche / Onlineverabredung http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/102074-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-psvita-spieler-16.html um folgendes: Auf dem Weg nach oben Ich habe bereits Platin auf der PS3 und wollte nun die Vita-Platin in Angriff nehmen, doch ich habe ein kleines Problem mit meinen Speedpoints. Z.Z. habe ich 30.830.015 Speedpoints, Tendenz steigend. Leider finde ich keine Leute die mehr Speedpoints als ich haben. Und durch das vorherige erspielen der Platin auf PS3 bin ich ja bereits der "MOST WANTED", also bräuchte ich einen Menschlichen Mitspieler der mehr Punkte hat. Leider ist das sehr schwer zu finden. Das höchste das mir über Autolog angezeigt wird sind um die ~ 14.000.000. Falls also jemand mehr Punkte hat als ich wäre es sehr nett wenn ihr mich adden könntet.Desweiteren hab ich irgendwo einmal geseghen, dass bei 40.000.000 Speedpoints Schluss sein soll. Stimmt das? Falls ja, wie kann man denn dann noch jemanden auf der List überholen? Oder schaltet die Trophy dann automatisch frei ? :emot-raise: EDIT: Das bei den 40.000.000 Speedpoints Ende ist, kann ich wiederlegen. Desweiteren möchte ich meine "Stats" aktualisieren -> 44.833.880 Speedpoints Wer hat das selbe Problem, bzw. wer hat mehr Speedpoints auf der Uhr und könnte mir helfen ? Es wäre die letzte Trophy die mir noch fehlt. Vielen Dank für eure Hilfe, und freundliche Grüße Tobi Edit: Hab jetzt 50.000.000 Speedpoints, mehr geht nicht. Trophy geht nicht mehr. WARNUNG AN ALLE!!!!!!!! VOR ERREICHEN VON 50.000.000 SPEEDPOINTS UNBEDINGT TROPHY HOLEN!!!!!!
ellileon Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Du kannst die Trophy noch holen Ich hatte das gleiche Problem wie du, hatte 34 Mio Speed Points und keiner war mehr vor mir. Mach es einfach so: Du schließt deine Vita an deinen Ps3 oder einen Pc an -> Sicherst deine daten (Unter Inhaltsmanager) -> Formatierst deine komplette Vita und setzt sie komplett auf Werkseinstellungen zurück (Dabei ist ganz wichtig das du dich vorerst NICHT mit deinem Acc neu einloggst) -> Dann startest du NFS MW Vita und überholst einfach den Most Wanted Fahrer 10 -> und schon machts bling Dann nur noch die Vita mit deinem PSN Acc verbinden-> Trophys synch. -> und wieder mit inhaltsmanager deine alte Vita Wiederherstellen Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.