Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

so, ich hab jetzt die traurige seite von injustice entdeckt. da dacht ich mir, hm, bist ja ganz gut trainiert, kannste online mal paar ärsche versohlen. ja denkste. sobald jemand auch nur einen hauch von ahnung hast das du weist was du tust, fängt das rumgespamme an. sowas kann man nichtmehr zoning nennen, das erfordert immerhin noch etwas können. aber ich hab gemerkt, hier ist es anders als mk, hier gibt es keine taktik, sondern nur stumpf moves spammen und wer den besseren charakter gewählt hat gewinnt dementsprechend auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Green Lantern und Deathstroke sind auf meiner Arschlochliste ganz oben.

Keiner spammt so pervers wie Deathstroke der dann auch noch den passenden Antiair hat, den kann er auch genauso spammen wie seine Projektile. Auqaman, Black Adam und Sinestro können zwar auch spammen, sind aber trotzdem scheiße :D

Und Green Lantern ist auch nicht besser. Spammt alles was er hat und kommst du näher gibts den Auto-Aiming Command-Throw der sofort packt und kaum Recovery hat. Türöffner für Kombos ist der dann auch noch. Da kommt Freude auf. Versaut die ganze Spielmechanik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand wie viel xp für Rang 100 notwendig sind?

Hab mittlerweile Level 47 und das zieht sich jetzt schon ziemlich ...

Nutzt Du den XP Boost? In den Archiven kannst Du die XP Boost Gegenstände jeder Zeit neu aktivieren. Kostet aber Zugriffskarten! Ich hab jetzt Level 53 und das ging eigentlich relativ schnell. Am Besten den XP Boost aktivieren, dann auf SP Kampf und klassisch auf sehr leicht durchzocken. Durch den klassischen Modus musst Du eh 24 durch für die Trophäe. Da kommt ordentlich was an XP zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt Du den XP Boost? In den Archiven kannst Du die XP Boost Gegenstände jeder Zeit neu aktivieren. Kostet aber Zugriffskarten! Ich hab jetzt Level 53 und das ging eigentlich relativ schnell. Am Besten den XP Boost aktivieren, dann auf SP Kampf und klassisch auf sehr leicht durchzocken. Durch den klassischen Modus musst Du eh 24 durch für die Trophäe. Da kommt ordentlich was an XP zusammen

Ich zogg ohne XP Boost, zumindest bisher. Man braucht ja jede Menge von den Karten für die Trophäe wo man alles freischalten muss, wenn ich ja da so noch was raushau wird des ja nie was ...

Was fürn Boost bekommt man ab Level 50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zogg ohne XP Boost, zumindest bisher. Man braucht ja jede Menge von den Karten für die Trophäe wo man alles freischalten muss, wenn ich ja da so noch was raushau wird des ja nie was ...

Was fürn Boost bekommt man ab Level 50?

XPx5 für 50 Matches.

Momentan zock ich auch ohne XP Boost, aber alleine um auf level 55 zu kommen brauchst Du 813000 XP.

Ich schätze mal, man wird für Level 100 ca. 2,5 Mio. XP brauchen.

Das liest sich jetzt zwar etwas heftig, aber alleine schon durch die 200 online Matches, von denen man 100 gewinnen muss, kommen eine Menge XP zusammen. Dann 24 mal durch den klassischen Kampf, das macht auch 240 Matches aus. Dann die 240 S.T.A.R. Labs Missionen und dann noch die diversen Kampf Modi, wo man auch noch durch muss. Da kommt schon eine Menge zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XPx5 für 50 Matches.

Momentan zock ich auch ohne XP Boost, aber alleine um auf level 55 zu kommen brauchst Du 813000 XP.

Ich schätze mal, man wird für Level 100 ca. 2,5 Mio. XP brauchen.

Das liest sich jetzt zwar etwas heftig, aber alleine schon durch die 200 online Matches, von denen man 100 gewinnen muss, kommen eine Menge XP zusammen. Dann 24 mal durch den klassischen Kampf, das macht auch 240 Matches aus. Dann die 240 S.T.A.R. Labs Missionen und dann noch die diversen Kampf Modi, wo man auch noch durch muss. Da kommt schon eine Menge zusammen!

Die 24mal klassisch mach ich nachher fertig, bin schon mit 22 Fightern durch. Deine 2,5mio sind nur ein schätzwert nehme ich an, oder? Ich gehe von mehr aus.

Bin auch gerade dabei die Trophäe zu bekommen "Mit jedem Charakter jede Spezialcombo abschließen". Klappt irgendwie nicht so ganz, habe mit allen Charaktern die Anforderungen erfüllt und habe lediglich die "Achtung Brandgefahr" Trophäe bekommen, mach ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, hab mich damit noch nicht beschäftigt! Da muss man aber nicht mit allen Fightern durch oder?

Ich meine nicht, wenn doch dann Gute Nacht :'D

24Kämpfer*20Kämpfe = 480 mal das Kampf gedöns in den unterschiedlichsten Ausführungen, wäre nicht so lustig. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 24mal klassisch mach ich nachher fertig, bin schon mit 22 Fightern durch. Deine 2,5mio sind nur ein schätzwert nehme ich an, oder? Ich gehe von mehr aus.

Bin auch gerade dabei die Trophäe zu bekommen "Mit jedem Charakter jede Spezialcombo abschließen". Klappt irgendwie nicht so ganz, habe mit allen Charaktern die Anforderungen erfüllt und habe lediglich die "Achtung Brandgefahr" Trophäe bekommen, mach ich etwas falsch?

Jep, sind Schätzwerte. Hast Du die Trophäe Brandgefahr im Trainingsmodus gemacht?

Die Trophäe mit den Specials kann übrigens an Cat Woman liegen. Wenn Du mit ihren Specials den mittleren oder tiefen Projektilen ausweichst, muss sie miauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...