Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Besten Dank für Deine Rückmeldung!

Mir fehlt anscheinend noch der "Metamensch"... entweder habe ich was übersehen oder in dem Anleitungsvideo hat was gefehlt. Gibt es im Spiel hierzu eine Statistik?

Statistik leider nein. Du musst leider alle Charaktere noch mal durchgehen, bis die Trophäe erscheint. Meine Tipps wären Flash, Raven oder Ares, da ich mit den Nah- und Fernangriffen teilweise durcheinander gekommen bin. Vor allem bei den Teleport-Moves…

Kann es sein, das bei der PS4, das umstellen des Controllers nicht geht? Wollte bei einem Versus Spiel die Controllerzuordnung ändern, man kann ihn aber nur ausschalten und keinen neuen Platz zuordnen.

Ich hab die Option auch nicht gefunden, das wird wohl nur bei der PS3 Version möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, bin gerade beim xp farmen und hab da mal ne kurze Frage.Zum Beispiel mache ich das immer mit dem 3mal Boost und Batman in Atlantis, wo man die ganze Zeit mit dieser Kugel interagiert. Da ich aber mittlerweile auf Level 75 bin, dauert es aber Stunden bis ich genug xp für weitere Level zusammen hab. Gibt es eine Möglichkeit das Batman das interagieren automatisch macht so das ich nicht stundenlang den Knopf drücken muss sondern das Gamepad einfach in der Ecke liegen lassen kann??? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin gerade beim xp farmen und hab da mal ne kurze Frage.Zum Beispiel mache ich das immer mit dem 3mal Boost und Batman in Atlantis, wo man die ganze Zeit mit dieser Kugel interagiert. Da ich aber mittlerweile auf Level 75 bin, dauert es aber Stunden bis ich genug xp für weitere Level zusammen hab. Gibt es eine Möglichkeit das Batman das interagieren automatisch macht so das ich nicht stundenlang den Knopf drücken muss sondern das Gamepad einfach in der Ecke liegen lassen kann??? :facepalm:

Du kannst dir einen programmierbaren Controller kaufen, der die ganze Zeit den Knopf drückt.

Ich bin mir gerade unsicher, ob man die Taste auch einfach zukleben könnte, so dass die dauerhaft unten bleibt, mit Tesa oder sowas. Bin mir aber grad unsicher, ob der das dann auch wirklich erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach echt? Die werden leichter ohne Patch? Wo steht das?

Sagen einpaar Leute, die die Platin erspielt haben bzw. den Kampfmodus mit und dann ohne Patch gespielt haben.

Ohne Patch soll es auf der PS3 etwas leichter sein, gegen die Gegner zu gewinnen. Aber das ist unwichtig, komme mittlerweile mit unmöglich gut klar. Ist nur noch eine Frage der Zeit wann ich diesen Modus, mit Patch, schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.trophy immer im kreis.habe mit allen sachen interagiert lt.video im leitfaden.einziger unterschied ist,ich habe es im einzelkampf modus gemacht,da ich keinen zweiten joystick habe,und habe die trophy nicht bekommen.kann es auch daran liegen,weil ich die complete ausgabe habe,und deshalb vieeleicht etwas im video fehlt???danke im voraus.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie ich die 30 neue Skins freischalte? Habe mir die CE bestellt, darin befand sich nur die CD kein Heftchen dabei gewesen, nichts.

D.h. du hast die Standard Version des Spiels und nicht die Ultimate, richtig?

Bei der Ultimate sind alle Kostüme von Anfang an freigeschaltet.

Bei der Standard gibt es verschiedene Wege.

  1. Viele Kostüme sind nur als DLC verfügbar und müssten daher gekauft werden.
  2. Ein paar konnte man damals auch über das Mobile Game freischalten, die Synchronisation ist aber seit mehreren Monaten kaputt/abgeschaltet. Die Kostüme über das Mobile Game können aber auch gekauft werden.
  3. Für jeden Charakter kannst du ein Regime/Aufstand Kostüm freischalten im Archiv des Spiels. Du bekommst bei Level-Aufstiegen Karten, mit denen du die freischalten kannst.
  4. Für einige besondere Aufgaben erhältst du weitere Kostüme. Wenn ich mich richtig erinnere musst du dafür 1 Ranglisten-Spiel gewinnen, 100 Sterne bei den Star Labs Missionen sammeln, alle Sterne bei Star Labs erhalten, die Arcade einmal durchspielen und die Story durchspielen.

Weitere Charaktere (Batgirl, Zod, Martian Manhunter, Scorpion, Zatanna und Lobo) sind bei der Standard-Version auch nur als DLC verfügbar, die musst du dann also auch kaufen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. du hast die Standard Version des Spiels und nicht die Ultimate, richtig?

Bei der Ultimate sind alle Kostüme von Anfang an freigeschaltet.

Bei der Standard gibt es verschiedene Wege.

  1. Viele Kostüme sind nur als DLC verfügbar und müssten daher gekauft werden.
  2. Ein paar konnte man damals auch über das Mobile Game freischalten, die Synchronisation ist aber seit mehreren Monaten kaputt/abgeschaltet. Die Kostüme über das Mobile Game können aber auch gekauft werden.
  3. Für jeden Charakter kannst du ein Regime/Aufstand Kostüm freischalten im Archiv des Spiels. Du bekommst bei Level-Aufstiegen Karten, mit denen du die freischalten kannst.
  4. Für einige besondere Aufgaben erhältst du weitere Kostüme. Wenn ich mich richtig erinnere musst du dafür 1 Ranglisten-Spiel gewinnen, 100 Sterne bei den Star Labs Missionen sammeln, alle Sterne bei Star Labs erhalten, die Arcade einmal durchspielen und die Story durchspielen.

Weitere Charaktere (Batgirl, Zod, Martian Manhunter, Scorpion, Zatanna und Lobo) sind bei der Standard-Version auch nur als DLC verfügbar, die musst du dann also auch kaufen…

Hat sich erledigt, trotzdem danke für den langen Text :) Nur finde ich niemanden im Online Kampf mit den ich spielen kann:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hab ich die trophäen für 100 Siege und 200 Matches online nicht erhalten, was kann ich da jetzt tun?

Hast du denn 100 Siege bzw. 200 Matches bestritten? Wenn ich mich recht erinnere, mussten das abgeschlossene Matches sein, wenn der Gegner abbricht zählt das also nicht. Könnte also sein, dass du noch knapp darunter liegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...