Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Sind die Online-Trophäen verbuggt? Ich habe schon ein paar mal richtig bei Koth getippt, aber nie die Trophäe erhalten. :(

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 23:06

Sind die Online-Trophäen verbuggt? Ich habe schon ein paar mal richtig bei Koth getippt, aber nie die Trophäe erhalten. :(

Jetzt kam sie. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben mal das erste Kapitel gespielt. Bisschen in den Einstellungen rumgefuchtelt und mein erstes Kostüm freigeschaltet. Komischerweise habe ich auch die trophie für "schalte alle Kostüme frei" bekommen, normal???

In der Ultimate Edition: ja. In der UE kann man von Anfang an alle Kostüme auswählen. Das Trophy-Ereignis wird über das Freischalten im Archiv getriggert, daher kommen dort beide gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Interesse an dem Spiel hat sich bei mir ziemlich gesteigert. Kann mir einer vllt sagen, ob im Online Modus noch viel los ist? Findet der gleich auf anhieb jemanden, wenn man auf Kampf Suche geht?

Würde mich allgemein über eine ausführliche Meinung bzw Kritik über das Spiel freuen. Sowohl negativ als auch positiv!

Gruß-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären wie das mit den Freischaltungen in der mobile app funktioniert?

Spiele auf der ps4 und will einfach aus spass am sammeln due letzten Titel haben (alles app Dinger) jedoch bekomme ich sie einfach nicht :(

In der App kannst du dir ansehen, was du machen musst, damit die Sachen freigeschaltet werden. Hast du die in der App freigeschaltet (-> grüner Haken in der Liste), kriegst du die beim nächsten Spiel-Start (PS3/PS4) angezeigt.

Benutzt du zufälligerweise ein Android Gerät? Da gibt es momentan Probleme mit den Unlockables, dazu findest du im offiziellen Injustice Mobile Forum (https://community.wbgames.com/t5/Injustice-Mobile/ct-p/Injustice) auch einige Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der App kannst du dir ansehen, was du machen musst, damit die Sachen freigeschaltet werden. Hast du die in der App freigeschaltet (-> grüner Haken in der Liste), kriegst du die beim nächsten Spiel-Start (PS3/PS4) angezeigt.

Benutzt du zufälligerweise ein Android Gerät? Da gibt es momentan Probleme mit den Unlockables, dazu findest du im offiziellen Injustice Mobile Forum (https://community.wbgames.com/t5/Injustice-Mobile/ct-p/Injustice) auch einige Beiträge.

Ok, anscheinend arbeiten die daran. Hoffe mal das die das noch fixen, sonst bringt mir das blöde mobile game nichts :( benutze android, Apple kommt bei mir nicht ins Haus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamgeist

Nimm mit jemandem aus deiner Freundesliste am Online-Übungsmodus teil.

ist wohl verbugt klappt bei mir nicht wenn ich nen raum öffne und denn übungsmodus starte,paar mal ausprobiert in allen varianten.privates match oder raum erstellen beides funktioniert nicht.oder weiss jemand ein rat wie es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Interesse an dem Spiel hat sich bei mir ziemlich gesteigert. Kann mir einer vllt sagen, ob im Online Modus noch viel los ist? Findet der gleich auf anhieb jemanden, wenn man auf Kampf Suche geht?

Würde mich allgemein über eine ausführliche Meinung bzw Kritik über das Spiel freuen. Sowohl negativ als auch positiv!

Gruß-

Hi Mercer,

also für Comic Geeks ist Injustice ein absolutes Must Have Game.

Die Steuerung orientiert sich an UMvC3, also

:Q: = light Attack

:T: = medium Attack

:X: = heavy Attack

dazu kommt noch der Trait, je nach Fighter unterschiedlich

:K: = Trait

Geblockt wird indem man das Steuerkreuz vom Gegner wegdrückt oder wenn man in die Hocke geht. Dazu hat jeder Fighter einen Supermove, der bei voller Supermeterleiste aktiviert werden kann.

Neu ist das Wager Feature. Das Feature ist vergleichbar mit einem Breaker, kann aber nur einmal pro Kampf eingesetzt werden und das auch nur, wenn die Healthbar schon rot ist. Einmal aktiviert muss man Teile seines Supermeters einsetzen, also quasi wetten, und kann so HP zurück gewinnen oder aber der erlittene Schaden wird noch größer.

Relativ neu ist die interaktive Umgebung, die z.B. in Combos eingebaut werden kann. Richtig eingesetzt kann man dadurch auch Combos reseten und ganz schön Damage rausholen.

Es wird eine weiterentwickelte MK9 Engine genutzt. Das Combosystem ist trotz der vereinfachten Steuerung sehr tief und ist einsteigerfreundlich, bietet aber auch advanced Gamern eine Menge Möglichkeiten. Dazu gehören auch (bei Einsatz des Supermeters) die Ground- und Wall Bounce Cancels, die das Combosystem sinnvoll erweitern und gute Kontermöglichkeiten bieten.

Leider sind Dashs nicht cancelbar und man muss innerhalb der Combos dem Gegner häufig hinterher springen, um seine Combo am Leben zu erhalten.

Allerdings ist Injustice natürlich sehr gimmicklastig (geht ja auch gar nicht anders...Comic bleibt Comic). Dadurch wird extrem viel gezoned (viel Einsatz von Projektilen). Verbunden mit ein paar unblockbaren Levelinteraktionen kann so im PvP extrem viel Frust aufkommen. Im Idealfall braucht sich ein Zoner nur Rückwärts zu bewegen und findet schnell unblockbare Möglichkeiten sich den Gegner von der Pelle zu halten. Deshalb sieht man im online Modus extrem viele Superman-, Deathstroke- und Green Lantern Spieler.

Persönlich ist mir das Spiel einfach zu viel Zoning. Deshalb staubt es seit der Platin bei mir auch nur noch ein.

Eine echte Alternative zu MK, SF oder Tekken ist es auf jeden Fall nicht wirklich, kann aber mal für ordentliche Kurzweile sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mercer,

also für Comic Geeks ist Injustice ein absolutes Must Have Game.

Die Steuerung orientiert sich an UMvC3, also

:Q: = light Attack

:T: = medium Attack

:X: = heavy Attack

dazu kommt noch der Trait, je nach Fighter unterschiedlich

:K: = Trait

Geblockt wird indem man das Steuerkreuz vom Gegner wegdrückt oder wenn man in die Hocke geht. Dazu hat jeder Fighter einen Supermove, der bei voller Supermeterleiste aktiviert werden kann.

Neu ist das Wager Feature. Das Feature ist vergleichbar mit einem Breaker, kann aber nur einmal pro Kampf eingesetzt werden und das auch nur, wenn die Healthbar schon rot ist. Einmal aktiviert muss man Teile seines Supermeters einsetzen, also quasi wetten, und kann so HP zurück gewinnen oder aber der erlittene Schaden wird noch größer.

Relativ neu ist die interaktive Umgebung, die z.B. in Combos eingebaut werden kann. Richtig eingesetzt kann man dadurch auch Combos reseten und ganz schön Damage rausholen.

Es wird eine weiterentwickelte MK9 Engine genutzt. Das Combosystem ist trotz der vereinfachten Steuerung sehr tief und ist einsteigerfreundlich, bietet aber auch advanced Gamern eine Menge Möglichkeiten. Dazu gehören auch (bei Einsatz des Supermeters) die Ground- und Wall Bounce Cancels, die das Combosystem sinnvoll erweitern und gute Kontermöglichkeiten bieten.

Leider sind Dashs nicht cancelbar und man muss innerhalb der Combos dem Gegner häufig hinterher springen, um seine Combo am Leben zu erhalten.

Allerdings ist Injustice natürlich sehr gimmicklastig (geht ja auch gar nicht anders...Comic bleibt Comic). Dadurch wird extrem viel gezoned (viel Einsatz von Projektilen). Verbunden mit ein paar unblockbaren Levelinteraktionen kann so im PvP extrem viel Frust aufkommen. Im Idealfall braucht sich ein Zoner nur Rückwärts zu bewegen und findet schnell unblockbare Möglichkeiten sich den Gegner von der Pelle zu halten. Deshalb sieht man im online Modus extrem viele Superman-, Deathstroke- und Green Lantern Spieler.

Persönlich ist mir das Spiel einfach zu viel Zoning. Deshalb staubt es seit der Platin bei mir auch nur noch ein.

Eine echte Alternative zu MK, SF oder Tekken ist es auf jeden Fall nicht wirklich, kann aber mal für ordentliche Kurzweile sorgen.

Das Kampfsystem scheint begrenzt zu sein , genau so wie ich es vermutet habe, nun hat es sich bestätigt. Wie sieht es so im Online Modus aus? Wird gleich auf anhieb jemand gefunden? Gibt es viele rucklers, laufen die Server flüssig?

Ansonsten vielen dank für deine lange und ausführliche Antwort!

Gruß-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kampfsystem scheint begrenzt zu sein , genau so wie ich es vermutet habe, nun hat es sich bestätigt. Wie sieht es so im Online Modus aus? Wird gleich auf anhieb jemand gefunden? Gibt es viele rucklers, laufen die Server flüssig?

Ansonsten vielen dank für deine lange und ausführliche Antwort!

Gruß-

Im ranked Modus läuft das Matchmaking nach true Skill Punkten. Es sollen immer etwa gleichwertige Gegner aufeinander treffen, das funktioniert aber eher schlecht als recht.

Als ich zuletzt online gezockt hab, waren die Lobbys immer recht voll, allerdings war Injustice damals auch aktueller.

Das Timing in puncto Combos ist online natürlich wieder anders. Ich hatte Matches, die sehr flüssig liefen und dann wieder Lags ohne Ende. Kommt am Ende wie immer auf die Entfernung und die Bandbreite der Spieler an

EDIT:

Ich hab mich bzgl. des Combosystems etwas umständlich ausgedrückt.

Die Buttonbelegung gleicht zwar der Buttonbelegung von UMvC, allerdings hat jeder Fighter mehrere 3er- und 4er Strings im Repertoire.

Wird die String in eine Special gecanceled, die stunned oder launched, hat man auch immer gleich einen Combostarter.

Dadurch entwickelt die Engine eine gute, vernünftige Tiefe, die natürlich nicht an die Tekken Tag Tournament 2 Engine ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamgeist

Nimm mit jemandem aus deiner Freundesliste am Online-Übungsmodus teil.

ist wohl verbugt klappt bei mir nicht wenn ich nen raum öffne und denn übungsmodus starte,paar mal ausprobiert in allen varianten.privates match oder raum erstellen beides funktioniert nicht.oder weiss jemand ein rat wie es funktioniert

habs auch schon 3 x probiert. trophy kommt nicht (PS4) :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche leider lange nach Gegner wenn ich online spielen möchte aber könnte vll auch daran liegen weil es noch nicht komplett runtergeladen ist,für die Leute die wissen wollen wie weit der download ist,da müsst ihr auf den homescreen der ps4 und dann auf den Reiter von injustice und danach Option am Controller drücken und dann auf Information gehen, da steht dann der Fortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin wird auch so schwer werden ;)

Wie meinst Du es werden keine Gegner gefunden?

Nur im ranked Modus oder sind die Lobbys leer?

Die Platin wird schwer werden, weil das Spiel nur rumbuggt (PS4).

Heute früh zum 5. Mal die Übungstrophäe versucht, kommt immer noch nicht.

??????

Dann stehe ich mittlerweile bei 206 Online Matches und 101 Online Siegen.

Auch diese beiden Trophäen kommen NICHT.

???????

Hat irgendjemand einen Rat was da los ist....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin wird schwer werden, weil das Spiel nur rumbuggt (PS4).

Heute früh zum 5. Mal die Übungstrophäe versucht, kommt immer noch nicht.

??????

Dann stehe ich mittlerweile bei 206 Online Matches und 101 Online Siegen.

Auch diese beiden Trophäen kommen NICHT.

???????

Hat irgendjemand einen Rat was da los ist....?

Wie siehts bei dir aus? hast du auf anhieb jemanden gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...