Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Unterforen


ps3user™

Recommended Posts

Es fehlen auch für 3 meiner games entsprechende unterforen und zwar:

-Yakuza 3

-BlazBlue

-Guitar Hero Greatest Hits

Ok BlazBlue und Guitar Hero GH sind noch ziemlich neu, aber yakuza 3 is schon seit ewigkeiten draussen, da muss mal ein unterforum für her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yakuza 3

Ok BlazBlue und Guitar Hero GH sind noch ziemlich neu, aber yakuza 3 is schon seit ewigkeiten draussen, da muss mal ein unterforum für her...

Yakuza 3 ist doch nie in Deutschland erschienen sondern nur in Japan und Südkorea ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza 3 ist doch nie in Deutschland erschienen sondern nur in Japan und Südkorea ...

Ja macht ja nix, gespielt wirds doch trotzdem, gibt ausser mir bestimmt noch paar andere dies zocken, ein leitfaden dazu etc kann nie entstehen wenn kein subforum dafür gemacht wird und grade für das game braucht man dringend einen (nich jeder kann perfekt japanisch etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht ja nix, gespielt wirds doch trotzdem, gibt ausser mir bestimmt noch paar andere dies zocken, ein leitfaden dazu etc kann nie entstehen wenn kein subforum dafür gemacht wird und grade für das game braucht man dringend einen (nich jeder kann perfekt japanisch etc)

Es werden aber Foren fast nur für alle Spiele eröffnet, die in Deutschland erscheinen.

Leitfäden für Importspiele kann man hier posten und diskutieren:

Trophäen-Leitfäden: Importspiele :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist doch Fight Night Round 4 erschienen, oder?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es da auch noch kein Unterforum, denn dort sollen die Trohpies ja nicht so schwierig sein... ;)

Wird das Unterforum irgendwann nochmal eingefügt? :dozey:

Ebenso fehlt: Call of Juarez: Bound in Blood!

Gruß Revo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das wird erst aufgemacht wenn das Spiel hier rauskommt, sprich September.

Finde ich zwar sinnlos aber... :dozey:

Nicht immer unbedingt, aber meist wird uns ja vorher nicht bescheid gesagt; leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden (:frown:) und ich muss nebenbei zur Schule - ok gerade Ferien - und zur Arbeit; habe auch Freunde und Familie. Seit dem die Seite soviele User und Besucher hat, bin ich nicht einen Tag dazu gekommen News über die PS3 zu lesen! Ich weiß schon gar nicht was erscheint und was nicht. Außerdem arbeiten wir gerade mit Hochdruck an der Startseite und da lässt sich die Datenbank nicht wieder herstellen und alle Listen müssen wieder eingefügt werden; was leider kein Copy&Paste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...