Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Republik/Seperatisten - Missionen


Recommended Posts

typisch lego, man weiß nie was man machen muss :D

ich hoffe mir kann einer helfen :-)

also ich muss für die goldenen steine die republik/seperatisten - missionen beenden wovon es jeweils 16 stück gibt, mir wird auch angezeigt das mir noch welche fehlen wenn ich auf das passende system gehe allerdings sind die missionen gesperrt wenn ich in das passende system wechsel :-( muss ich die irgendwie frei schalten?

ich habe bisher auch jedes system durch gesucht und bin auch zu jedem hin "geflogen" aber nirgendwo blinkt noch was, das was mir fehlt ist alles gesperrt :-(

HHIIILLLFFFEEE!!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

typisch lego, man weiß nie was man machen muss :D

ich hoffe mir kann einer helfen :-)

also ich muss für die goldenen steine die republik/seperatisten - missionen beenden wovon es jeweils 16 stück gibt, mir wird auch angezeigt das mir noch welche fehlen wenn ich auf das passende system gehe allerdings sind die missionen gesperrt wenn ich in das passende system wechsel :-( muss ich die irgendwie frei schalten?

ich habe bisher auch jedes system durch gesucht und bin auch zu jedem hin "geflogen" aber nirgendwo blinkt noch was, das was mir fehlt ist alles gesperrt :-(

HHIIILLLFFFEEE!!!! xD

Ja, die gesperrten Missionen müssen freigeschaltet werden. Wenn man ein System "befreit" hat, erscheint die Meldung "Bodenmission freigeschaltet". Nun kann man dieses System in der anderen Gruppe, wo es vorher noch gesperrt war, spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...