xDESTYx Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo, es geht um die Trophäe ---Virtuelle Legende--- Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. Nach dieser Trophäe habe ich das Spiel endlich Platin. Nun kommt diese leider nicht. Ich habe nun, kann man ja in den Leistungen nachschauen, mehr als 50 Spiele online oder auch offline auf weltklasse gespielt. Muss ich etwas besonderes machen?
bremen4ever Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Nee, eig nicht. Meine kam ganz normal nach einem offline Spiel. Das ist komisch, wüsste jetzt nicht was da weiterhelfen kann als einfach weitere spiele zu machen.
xDESTYx Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Naja. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es wieder und wieder zu versuchen!
Koenich277 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hast du die Spiele auch immer komplett beendet? Könnte hier evtl. so sein wie bei den online Spielen... vorzeitiges Beenden zählt dort nämlich auch nicht zu ner Trophy... Zumindest war das mein Kenntnisstand. Ich würde auf jeden Fall nach jedem gespielten Spiel immer ins Hauptmenü zurückgehen!
xDESTYx Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Endlich! Nach mehr als gefühlten 100 Spielen ist es geschafft! --closed--
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.