Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Schlag den Raab das 3. Spiel™


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe leider keine 500 Beiträge, da ich nicht so der schreiberling bin :(

Habe aber bereits erfolgreich an diversen PK's teilgenommen, würde mich also freuen wenn ihr mich in der Liste hinzufügen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, haben die nächsten 5 schonmal angeschrieben.

alles klar.

hast du schon platin?? wenn ja, wann?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe leider keine 500 Beiträge, da ich nicht so der schreiberling bin :(

Habe aber bereits erfolgreich an diversen PK's teilgenommen, würde mich also freuen wenn ihr mich in der Liste hinzufügen würdet.

bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein. MCDerdi hat mir seine adresse zukommen lassen, das spiel geht dann also morgen an ihn. vllt spiel ich die nacht noch durch und platiniere es, falls dem so ist, melde ich mich :)

EDIT: hab es noch geschafft. spiel geht aber so oder so morgen raus.

EDIT2: hab es gestern vormittag losgeschickt. hier die sendungsnr.

RT 4892 2421 5DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein. MCDerdi hat mir seine adresse zukommen lassen, das spiel geht dann also morgen an ihn. vllt spiel ich die nacht noch durch und platiniere es, falls dem so ist, melde ich mich :)

EDIT: hab es noch geschafft. spiel geht aber so oder so morgen raus.

Super! :) Dann Glückwunsch zur Platin :)

Spiel verschickt? dann hätt ich bitte gerne die Sendungsnummer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*

Leider bin ich noch keine 6 Monate angemeldet & keine 500 Beiträge :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*

Leider bin ich noch keine 6 Monate angemeldet & keine 500 Beiträge :(

hast du denn schon positive an PK´s teilgenommen??

So Platin heute erspielt und suche nun Abnehmer!

edit:

Mich bitte auch von Platz 26 streichen!

Glückwunsch :)

oh ja mach ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Die Vorraussetzung von 500 Beiträgen habe ich leider nicht erfüllt. Hoffe, dass ich nach Absprache eventuell dennoch mitmachen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spiel geht wie es aussieht morgen an malawi raus!

und, wie sieht es aus??? spiel verschickt? sendungsnummer?

oder spiel mittlerweile schon angekommen??

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Die Vorraussetzung von 500 Beiträgen habe ich leider nicht erfüllt. Hoffe, dass ich nach Absprache eventuell dennoch mitmachen kann :)

hast du schon positive an anderen PKs teilgenommen?

ZkGs-Frau, abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitwoch war es noch fast ne woche in Dortmund heute früh in Bochum und Nun soll es bei mir sein, mit der normalen post kamm es jedenfalls nicht. Lauf jetzt nicht mehr runter aber hoffe es morgen/ heute im kasten zu finden. Was ist blos bei der Post Los preise erhöen und sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...