Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coins weg?!

Beryllium96

Recommended Posts

Geschrieben

servus,

grad eben über mein handy in die EA App und was seh ich nur noch knapp 340k?! What the fuck! Ich hatte gestern abend noch 600 k! Komisch dass nicht alle coins weg sind. Hattet ihr das auch schonmal? was kann ich jetz tun? ich glaub nicht das ea mir die coins zurück erstattet:(

gruss

Geschrieben
servus,

grad eben über mein handy in die EA App und was seh ich nur noch knapp 340k?! What the fuck! Ich hatte gestern abend noch 600 k! Komisch dass nicht alle coins weg sind. Hattet ihr das auch schonmal? was kann ich jetz tun? ich glaub nicht das ea mir die coins zurück erstattet:(

gruss

musste dich mal an den support von ea wenden, hab schon öfter gehört das man coins zurückbekommen, selbst aber noch keine erfahrung damit gemacht... aber seltsam ist das von 600k noch 340k da sind :/

Geschrieben

hab jetz ne nachricht an EA geschickt. (Mit Photobeweis). Hoffe das die was machen :D

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 17:12

wollte grade in meine email und was seh ich ihr konto wurde gesperrt! Unbefugte haben ihre email zum spamversand missbraucht.... da ich ueberall das gleiche pw hab wurde ich wahrscheinlich ueberal gehackt....

Geschrieben
hab jetz ne nachricht an EA geschickt. (Mit Photobeweis). Hoffe das die was machen :D

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 17:12

wollte grade in meine email und was seh ich ihr konto wurde gesperrt! Unbefugte haben ihre email zum spamversand missbraucht.... da ich ueberall das gleiche pw hab wurde ich wahrscheinlich ueberal gehackt....

Oh dachte anfangs es wäre ein Fehler der App aber das ist natürlich bitter,sofort alles ändern bevor sie auch noch dubiose Nachrichten über deine Accs. schicken :xd::'>

Geschrieben
Oh dachte anfangs es wäre ein Fehler der App aber das ist natürlich bitter,sofort alles ändern bevor sie auch noch dubiose Nachrichten über deine Accs. schicken :xd::'>

ich weis gar net wo ich ueberall mit der email angemeldet bin. die wichtigsten accpws hab ich jetz geaendert ausser facebook :( bin ueber dem handy on. ich will das net ueber pc machen weil ich glaub dass der viren verseucht ist:( werde meinen pc formatieren

Geschrieben

ich denke mal auf dem schriftlichen weg kannst du sehr sehr lange warten.. würde mal anrufen, dann hast du wenigstens mit ein wenig ( :D :D :D) geduld auch jemand dran der dir dann wahrscheinlich sagen kann wie du weiter vorgehen solltest.

Geschrieben
ich denke mal auf dem schriftlichen weg kannst du sehr sehr lange warten.. würde mal anrufen, dann hast du wenigstens mit ein wenig ( :D :D :D) geduld auch jemand dran der dir dann wahrscheinlich sagen kann wie du weiter vorgehen solltest.

Ein wenig ist gut :biggrin5::biggrin5:

Hatte auch schonmal das mir i-wie ein spieler abhanden gekommen ist und hab 90 min in der warteschleife gehangen,dann war der mann von der hotline auch noch unfreundlich :facepalm:

Geschrieben

Hatte auch schonmal das mir i-wie ein spieler abhanden gekommen ist und hab 90 min in der warteschleife gehangen,dann war der mann von der hotline auch noch unfreundlich :facepalm:

hast du deine sachen denn wenigstens wiederbekommen? aber 90min warteschleife ist schon echt hart :emot-what:

Geschrieben

ja als ich das geschrieben hab mit dem "ein wenig" musste ich selbst lachen :lol:

Geschrieben

Es gab letztens einen ähnlichen Fall. Da wurden einem User hier ( Name vergessen) 700k gestohlen und EA hat nichts gemacht.

Geschrieben

jo war bei mir auch mir wurden 130k geklaut und alle guten spieler mit wertung über 80.

Hab dann EA angeschrieben, aber die haben nicht drauf reagiert. Aber hab dann eh aufgehört online FIFA zu zocken ich reg mich da eh nur auf. Sweaty Goals, Verbindung suckt manchmal, UT Ligasystem usw.

Geschrieben

jo mir wurden auch 40k geklaut was aber im vergleich zu 700k und 130 k ja garnichts ist.

ea bei mir ebenfalls nichts unternommen -.-

Geschrieben

Wenn euch die Coins geklaut wurden, warum soll EA euch diese wiedergeben.

Wird mein Golf geklaut, gibt mir VW doch auch keinen.

Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Geschrieben
Wenn euch die Coins geklaut wurden, warum soll EA euch diese wiedergeben.

Wird mein Golf geklaut, gibt mir VW doch auch keinen.

Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ja ist doch trotzdem kacke. Normal darf dass garnicht passieren das du gehackt werden kannst. Und manche haben sogar Echtgeld in UT investiert.

Geschrieben
Ja ist doch trotzdem kacke. Normal darf dass garnicht passieren das du gehackt werden kannst. Und manche haben sogar Echtgeld in UT investiert.

eben.

und ich denke wenn dein golf dir geklaut wird, wird dir zumindest geholfen zu suchen und du erhälst eine antwort von der polizei. ea dagegen unternimmt garnichts.

Geschrieben

Dann solltest du dich auch an die Polizei wenden.

Ist halt ein Diebstahl ( moderner Art ).

Wird aber bestimmt eingestellt, weil kein Täter ermittelt werden kann / konnte.

Mist ist das auf alle Fälle.

Geschrieben
Dann solltest du dich auch an die Polizei wenden.

Ist halt ein Diebstahl ( moderner Art ).

Wird aber bestimmt eingestellt, weil kein Täter ermittelt werden kann / konnte.

Mist ist das auf alle Fälle.

der ganze aufwand wuerde sich einfach net lohnen. Für ein paar coins . finden würde man ihn eh net

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...