trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2014 Autor Geschrieben 26. August 2014 Nein, bitte alle 3 Tage!
TIER Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich könnte/würde es auch sofort nehmen
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2014 Autor Geschrieben 27. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich könnte/würde es auch sofort nehmen Dann schick ihm gleich deine Adresse. Bist dabei
TIER Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 spiel kam heute an die cd sieht soweit ganz gut aus cover ist hinten eingeritzt
Alox777 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Freut mich und nochmals danke fürs bereitstellen
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Dank geht an Muffiger Opa
Muffiger Opa Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Dank geht an Muffiger Opa Ist angenommen
TIER Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 habs heute morgen platiniert bis jez noch keinen abnehmer
trophyhunter83 Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 Ja, kann dauern. Glückwunsch zur Platin
TIER Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 spiel hab ich gestern an redfox1993 verschickt
redfox1993 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Heute ausm postkasten geholt:)
HrGesangsverein Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.