Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Men In Black Alien Crisis

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Erntekönig hat das Spiel mir geschickt, da wir die Spiele getauscht haben.

Das Spiel kam heute an und sieht soweit in Ordnung aus, eine Teilnehmerliste ist keine dabei.

Geschrieben
Hallo Erntekönig hat das Spiel mir geschickt, da wir die Spiele getauscht haben.

Das Spiel kam heute an und sieht soweit in Ordnung aus, eine Teilnehmerliste ist keine dabei.

okay, dann viel spaß. liste mach ich nie rein

@Erntekönig: Was ist denn das für eine Kommunikation? Und es ist ja glaub ich nicht das erste Mal das du wenn überhaupt nur stark verzögert antwortest!! Wenn man hier schon die tolle Möglichkeit der Pk´s hat und nutzt, sollte man sich auch mal die 5 Minuten Zeit nehmen um mal in´s Forum zu gucken und mal Bescheid zu geben!!

Geschrieben

Schlecht habe den ersten Durchgang fertig und meinen Spielstand überspeichert jetzt kann ich nicht Superagent spielen. Suche heute abend einen Nachfolger

Geschrieben
Bis dahin kannste ja noch Platin erspielen. Fehlt ja nicht mehr viel

Ja denke das ich heute fertig werd, habe gestern das zweite mal agent gespielt, das Spiel ist ja nicht wirklich lang

Geschrieben

Leider nur 2 Mann gemeldet und das mit Absagen.Habe jetzt die Restlichen außer Erntekönig angeschrieben

Edit:

Spiel geht an Animefreak. Er hat sich als erstes gemeldet.

Gruß SebbiX

Geschrieben

Noch nicht. Mir fehlt noch das Minenausweichen hoffe ich schaff das noch, bin aber optimistisch. Leerung ist erst um 17 Uhr

Edit: Spiel auf den Weg zur Post

Danke fürs Bereitstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...