Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleine Anleitung für 100 Titeln


Recommended Posts

!! Die Liste ist nur eine reine spekulation wie man es machen könnte habe sie noch nicht ausprobiert, werde es aber machen ;) !!

Hab mal eine Liste erstellt für die 100 Titeln:

Ich schreib die anforderungen immer blockweise hin, also erst jeden block lesen damit ihr auch alle Anforderungen schafft, damit ihr die Titeln bekommt.

Die Liste zeigt euch wie ihr an 64 Titeln kommt, es werden jedoch 100 benötigt, 1 Titel habt ihr von anfang an und 2 bekommt ihr wenn ihr 1x die Kampfzone und 1x die Ultimative Kampfzone durchspielt.

Ihr könnt auch bis zu ca. 60 Titeln holen indem ihr mit verschiedenen Charackteren eine Kampfzone durchspielt.

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast-2/54072-allgemeiner-thread-zu-dragon-ball-raging-blast-2-a-17.html#post1798370 (eine Liste aller Titeln)

Ich habe die "Blöcke" in einer Reihnfolge geschrieben damit ihr am Schluß die ganzen Titel habt.

Die Liste bezieht sich immer mit einen Wechsel mit.

Alles auf der Karte Höhle

1.Block (13 Titeln)

(Als Son-Goku)

Mit Son-Goku 10x Perfekt hintereinander mit Kamehame-Ha gegen Vegeta gewinnen (In einem Spiel 5x Sonnenfaust machen)

Titel-->

10x Son-Goku vs Vegeta

10x hintereinander mit Son-Goku win

10x Perfekter Sieg

5x Sonnenfaust im Kampf

10x Kamehame-Ha sieg

5x hintereinander win

10x hintereinander win

10x gewinnen

--wechsel--









(Als Vegeta) (Als Vegeta Transformieren! = 3x10 Games und als SS sterben!)


Mit Vegeta 10x transformieren alle 3 Transformen und als SuperSajayin Perfekt sterben

Titel-->

1x lande 10-Treffer in einem Kampf

5x hintereinander loose

10x verlieren

10x Perfekter loose

10x hintereinander Vegeta

2.Block (9 Titeln)

(Als Ginyu)

Mit Ginyu 10x Salza besiegen

Titel-->

10x Salza besiegen

5x Ginyu vs Salza

--wechsel--








(Salza)


sterben

--wechsel--








(Als Salza) Reduzierte-Fähigkeit-Objekt: Gesundheit runter


Mit Salza 10x Ginyu mit dem Ultimativen Angriff besiegen

Titel-->

10x Ginyu besiegen

10x Ultimativen Angriff

3x gewonnen, wenn die Energie unter 1 war

30x auf der Karte Höhle gewonnen

25x Gewinnen

--wechsel--

(Ginyu)

sterben

Titel-->

25x Verlieren

Alles auf der Karte Namek

3.Block (6 Titeln)

(Als Piccolo)

Mit Piccolo Son-Gohan 10x hintereinander besiegen

Titel-->

10x Piccolo vs Son-Gohan

10x hintereinander Piccolo

10x auf der Karte Namek gewonnen
--wechsel--


(Son-Gohan)

sterben

--wechsel--







(Als Son-Gohan)


Mit Son-Gohan Piccolo 10x hintereinander besiegen

Titel-->

10x Son-Gohan vs Piccolo

50x Gewonnen

--wechseln--

(Piccolo)

sterben

Titel-->

50x loose

4.Block (3 Titeln)

(Als Krillin)

Mit Krillin 5x gegen C18/Nr.18 gewinnen

Titel-->

5x Mit Krillin vs Nr.18 gewinnen

--wechsel--

(Nr.18)

sterben

--wechsel--












(Als Nr.18)


Mit C18/Nr.18 5x gegen Krillin gewinnen

Titel-->

5x Mit Nr.18 vs Krillin gewinnen

30x auf der Karte Namek gewonnen

--wechsel--

(Krillin)

sterben

Alles auf der Karte Ruinen Namek

5.Block (3 Titeln)

(Als Broly)

Mit Broly 10x in Hochspannungsmodus Vegeta besiegen

Titel-->

10x Broly vs Vegeta gewonnen

10x in Hochspannungsmodus gewonnen

--wechsel--

(Als Vegeta) (Als Vegeta Transformieren! = 3x10 Games und als SS sterben!)

Titel-->

20x verloren trotz transformation

6.Block (7 Titeln)

(Als Cell)

Mit Cell 10x gegen Cyborgs mit Explosienswelle (perfekte Form) gewinnen (=In einem Game gegen Nr.17 und Nr.18 gewinnen) und 10x mit Ablaufen der Zeit gewinnen (=In einem Game 30x Teleportieren).

Titel-->

1x Cell vs Nr.17 und Nr.18 gewinnen

10x Teleportation in einem Kampf

30x Teleportation in einem Kampf

10x gewonnen mit explosionswelle

10x gewonnen du ablaufen der Zeit

20x mit Cell gewonnen

30x auf der Karte Ruinen Namek gewonnen

--wechsel--

(Als Cyborg)

sterben

Alles auf der Karte Kaioshins Welt

7.Block (2 Titeln)

(Als Cui)

Mit Cui Vegeta 5x besiegen neben bei 10x Ki-Explosien im Kampf ablenken

Titel-->

5x Cui vs Vegeta gewinnen

10x Ki-Explosien in Kampf lenken

--wechsel--

(Vegeta)

sterben

8.Block (21 Titeln)

In diesem Block schreibe ich nur die Titel hin, ich glaube die müssen nicht erklärt werden:

1x verlieren als Raditz vs Nappa und Vegeta (Scouter)

10x gewinnen als Cyborg vs Son-Goku (am besten mit Nr. 17 o. 18)

100x Gewonnen

100x Verloren

5x gewinnen mit Nr. 17 o. 18 vs Cyborg (für 30x gewinnen gegen Cyborgs + die von Block.4 und Block.6)

1x mit Trunks Nr.17,Nr.18 und Cell 1.Form besiegen

5x mit Krillin vs Zangya verlieren

15x Bojack vs SS gewinnen (Bojack transformieren)(=Für den Titel 20x Bojack oder Zangya gewinnen)

30x auf der Karte Kaioshins Welt gewonnen

Alles auf der Karte Cell-Spiele

10x hintereinander Jees vs Vegeta

10x hintereinander Baata vs Vegeta

10x mit Dabura gewinnen (5x vs Vegeta (=50 Sajayin besiegt)

30x auf der Karte Cell-Spiele gewonnen

Alles auf der Karte Gletscher

5x Son Goten vs Son-Goku gewinnen

5x Kid Trunks vs Vegeta gewinnen

30x Majin vs Majin gewinnen + 30x Majin besiegt

30x auf der Karte Gletscher gewonnen

5x Super-Gogeta vs Super Janemba gewinnen (als Super Janemba 1x Blitzschauerregen machen ca.30 hits, für 1x 25 treffer)

1x Gotenks gewinne dur ablaufen der Zeit

----

Hoffe das es geklappt hat :)

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:34

Da ich eine Lese-Rechtschreibschwäche habe wäre es lieb wenn ihr mir Rechtschreibfehler,Grammatikfehler und verbesserungsvorschläge sagen würdet :)

Ich weiß auch nicht ob ich fehler in der Liste habe ist grad nurnoch spekulation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich die Kampfzonen noch mit allen Characktern mache und habe auch Online Titeln komme ich fast auf 90.

Manche Titeln sind simple. :biggrin5:

allein schon mit der kampfzone kommst du schon auf fast 60 titeln. da sind die restlichen 40 im online modus schnell gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein schon mit der kampfzone kommst du schon auf fast 60 titeln. da sind die restlichen 40 im online modus schnell gemacht.:biggrin5:

Gut das ich schon viele Online Titeln habe. :-P

2 Fragen.

1. Muss ich mit allen Characktern JEDE Kampfzonen meistern?

2. Muss ich jede einzeln z.B Son-Goku, Son-Goku SSJ 1, Son-Goku SSJ 2 und Son-Goku SSJ 3 kämpfen in der Kampfzone?

Also die Transformationen.

Oder reicht es nur wenn ich Son-Goku nehme?

Ich weiß jeden Charackter wollte nur wissen mit die Transformationen oder ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ich schon viele Online Titeln habe. :-P

2 Fragen.

1. Muss ich mit allen Characktern JEDE Kampfzonen meistern?

2. Muss ich jede einzeln z.B Son-Goku, Son-Goku SSJ 1, Son-Goku SSJ 2 und Son-Goku SSJ 3 kämpfen in der Kampfzone?

Also die Transformationen.

Oder reicht es nur wenn ich Son-Goku nehme?

Ich weiß jeden Charackter wollte nur wissen mit die Transformationen oder ohne.

es reicht wenn du son-goku egal welche form 1 kampfzone machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...