Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Lieblingslied?


sonniesummer

Recommended Posts

Okami hat statt viel Gerede hauptsächlich gute Musik an Bord. Welches Stück hat Euch gefallen?

Meins ist Kushis Ritt zur Mondhöhle. Das Musikstück kommt öfters mal vor im Spiel und eine Mission ist ziemlich lang, während man den Klängen zuhören kann. Also Ohrwum-Alarm :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qAvQNB_8HZQ][Music] Okami - Kushi's Ride - YouTube[/url]

Welches ist eurer Lieblingssong?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe den Okami-Soundtrack und er ist definitiv einer der Stärken des Spiels . Bringt die jeweilige Stimmung super rüber. Ja "Kushi's Ride" ist klasse, aber mein Lieblings-Song ist "Ryoshima Coast". Da hab ich immer so wenig gekämpft wie möglich, damit der Song nicht unterbrochen wird :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-0nitAx4seA]http://www.youtube.com/watch?v=-0nitAx4seA[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhmmm. da ich den ganzen soundtrack nicht posten darf...

pfuuu... time of parting fand ich sehr traurig beim ersten mal hören. reset ~thank you~ ist super tolles "hoffnungslied". the twin devil's sorcery (kampf gegen lechku/nechku) klingt einfach so bizarr, dass es toll ist. :D the sun rises fasst das alles gut zusammen "auf in den letzten kampf!" xD da gibts einfach so viele.

dann gibt's noch meinen (wie man im allgemeinen theard merkt -hust-) lieblingslied... die credits.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zpuGNH75pUc][Music] Okami - Reset (by Ayaka Hirahara) - YouTube[/url]

ja, sorry, der post war jetzt offentsichlich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Track wo man mit Nagi aufn Rücken zur Mondhöhle unterwegs ist find ich ganz nice :)

Aber echt mal ka wie der heißt O_O damn it -.-''

Edit:Ok ich habs rausgefunden,der Track heißt " Giving Kushinada A Ride " und besonders " Time Of Parting " ist schön gemacht :)

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...