Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Sammelkarten leicht gemacht!


Recommended Posts

Wenn jemand es sich leicht machen will, sollte einfach diese Tips befolgen..kann und sollte mann dann gleich in verbindung mit Ninja-Freund gemacht werden:

gold_header.png

48.pngKartensammlung-Meister

Ninja-Info-Karten-Bilder gesammelt: 80%.

[Multi-Trophäe]

Ninja-Info-Karten-Bilder erhaltet ihr durch das Spielen aller Modi, durch besondere Leistungen in Kämpfen und durch die Eingabe der Codes der Sammelkarten. Einige Bilder lassen sich auch im Shop kaufen. Insgesamt gibt es 481 Bilder (ohne Sammelkartencodes). Für die Trophäe sind aber nur 385 Bilder nötig.

Unter 'Sammlung' -> 'Ninja-Info-Karten' -> 'Kartenbild bearbeiten' könnt ihr sehen, wie viel Prozent ihr schon habt.

Tip:

Wenn Ihr den Storymode, die Tuniere und den Überlebenmodus vollständig abgeschlossen habt, werden euch noch circa 20% der Karten fehlen. Geht nun in den Freien Kampf Modus und wählt dann den Einzelspielermodus. Wählt Teamkampf aus und benutzt nun jeden Charakter 3 mal und jeden Hilfcharakter ebenfalls. So bekommt ihr fast immer jeweils min 2 Karten und 2 Titel. Ebenfalls solltet ihr 10 Kämpfe mit einem Team Jutsu und 10 mit Erwachen beenden für weitere Titel/Karten.Auch die Charakter die nur ausschließlich als Hilfsupport auswählbar sind, sollten 3 mal benutzt werden für weitere Titel/Sammelkarten.

Mit einem 2. Controler brauch mann nur die Hälfte der Kämpfe, weil auch dieser Titel/Sammelkarten freischaltet.

Stellt das Handicap (:Q: im Charakter Auswahlbildschirm) ganz nach rechts um mit dem 1. Spieler nach 2 Ultimativen Jutsus zu gewinnen.

Wichtig:

Die Sammelkarten die ihr durch die Passwörter freischalten könnt/müßt zählen zu den 80% nicht dazu.

49.pngDecknamen-Meister

Titel gesammelt: 80%.

[Multi-Trophäe]

Titel bekommt man nach Ende eines Kampfes in allen Modi, durch das Einsetzen eines Charakters bzw. Charakterkombinationen oder durch bestimmte Aktivitäten im Kampf. Einige müssen auch im Shop gekauft werden. Ingesamt gibt es 551 Titel. Für die Trophäe sind aber nur 441 Titel nötig.

Unter 'Sammlung' -> 'Ninja-Info-Karten' -> 'Titel bearbeiten' könnt ihr sehen, wie viel Prozent ihr schon habt.

Tip:

Wenn Ihr den Storymode, die Tuniere und den Überlebenmodus vollständig abgeschlossen habt, werden euch noch circa 20% der Titel fehlen. Geht nun in den Freien Kampf Modus und wählt dann den Einzelspielermodus. Wählt Teamkampf aus und benutzt nun jeden Charakter 3 mal und jeden Hilfcharakter ebenfalls. So bekommt ihr fast immer jeweils min 2 Karten und 2 Titel. Ebenfalls solltet ihr 10 Kämpfe mit einem Team Jutsu und 10 mit Erwachen beenden für weitere Titel/Karten.

Auch die Charakter die nur ausschließlich als Hilfsupport auswählbar sind, sollten 3 mal benutzt werden für weitere Titel/Sammelkarten.Mit einem 2. Controler brauch mann nur die Hälfte der Kämpfe, weil auch dieser Titel/Sammelkarten freischaltet.Stellt dann das Handicap (:Q: im Charakter Auswahlbildschirm) ganz nach rechts um mit dem 1. Spieler nach 2 Ultimativen Jutsus zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Liste nie benutzt fande die voll sinnlos habe dem nachgemacht aber kam trotzdem nichts. Habe einfach jeden Gegenenander fighten lassen die was miteinander zu tun haben (z.B. alle Kage ggeinander, alle Narutos gg Sasukes, alle Hokage ggeinander, von fast allen bekam ich etwas glaube sogar auch von Orochimaru vs diesem typen der immer bei ihm is kp mehr wie der heist xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...