Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Generation 2.0

Dimml

Recommended Posts

Geschrieben

Jedes mal wenn ich ein Video uploaden will, schreibt er hin dass di verbindung zum ubisoft server fehlgeschlagen ist...

hat jemand von euch eine idee woran das liegen könnte??

mfg Dimml

Geschrieben

online bin i

ich wohn mit an kollegen zammen und mia ham an ADSL anschluss ohne telefon ;-)

habe auch schon probiert die PS direkt mit kabel ans modem zu hängen, bringt aber auch nix

Geschrieben

hab ich auch schon versucht...

naja wenns bei mir nit funzt, werd i die PS mal zu an kollegen schleppen und da die trophy holen^^

Geschrieben

Ich überlege mir gerade das Spiel zu holen hab aber ne ultra schlechte inet verbindung. Wäre dumm wenn Platin an dieser Troph scheitern würde. Deshalb meine Frage: Wäre jmd bereit die trophie über meinen Account zu holen?

Geschrieben
Ich überlege mir gerade das Spiel zu holen hab aber ne ultra schlechte inet verbindung. Wäre dumm wenn Platin an dieser Troph scheitern würde. Deshalb meine Frage: Wäre jmd bereit die trophie über meinen Account zu holen?

Ne, und wenn das ein Moderator sieht bist gleich aus der Rangliste draußen, wenn du überhaupt drinnen bist.

Geschrieben

Halt Moment. Das zählt doch nicht unter "Platin erspielen lassen".

Ist das gleiche wie bei der Mugshot Trophäe in Burnout. wer keine Cam hat kann dort jemanden Bitten ein Foto zu schiessen und die trophy zu holen.

Hier mangelt es halt nicht an der Cam sondern an der Internetleistung ;)

Geschrieben

Ich hab das selbe Problem :(

Meine Verbindung ist normalerweise sehr gut und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Aber die Ubisoft Server scheinen mich nicht zu mögen.

Egal wann ich es versuche es kommt immer eine Fehlermeldung.

Auch mein Video ist nur 2 Sekunden lang und hat nur 206kb aber es will einfach nicht klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...