Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absolute SC - Schwierigkeitsgrad


hauby81

Recommended Posts

Moin.

Mir ist aufgefallen das der Schwierigkeitsgrad extrem angehoben wurde, liegt auch daran das die Saudumme KI jetzt etwas besser ist aber dafür Brutaler.

Hat jemand Tipps mit welchem Auto man fahren sollte?

Da ich vor ein paar Wochen erst die SC Challenge Platin gemacht habe ist mir das aufgefallen.

Jedenfalls kann ich das Spiel niemandem empfehlen! Auch wenn es im PSN nur 10€ kostet für PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Mir ist aufgefallen das der Schwierigkeitsgrad extrem angehoben wurde, liegt auch daran das die Saudumme KI jetzt etwas besser ist aber dafür Brutaler.

Hat jemand Tipps mit welchem Auto man fahren sollte?

Da ich vor ein paar Wochen erst die SC Challenge Platin gemacht habe ist mir das aufgefallen.

Jedenfalls kann ich das Spiel niemandem empfehlen! Auch wenn es im PSN nur 10€ kostet für PS+.

konntest du in der zwischenzeit auch absolute supercars platinieren?

weil ich hänge komplett fest...welches auto bist du gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Hab vor ca nem Jahr das SC Challenge platiniert und finde auch das das absolute SC schwieriger ist. Hab jedenfalls festgestellt, das die Einstellung über den Schwierigkeitsgrad bei mir sich immer wieder selbst verstellt, obwohl ich meine Einstellung natürlich abspeichere. Nach paar Rennen ist der Schwierigkeitsgrad wieder auf Elite und somit ganz schön knackig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...