Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft durchgespielt für Platin?


Max

Mit wie vielen durchgängen habt ihr Platin bekommen?  

129 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen durchgängen habt ihr Platin bekommen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

1x dursch gespielt + 1 Std. Schatzsuche wobei mir immernoch ein Schatz in Südmexiko fehlt genau in dem level wo die meisten Schätze sind, also kommt da wohl noch ne' Stunde zu.

Was mich aber richtig an dem Spiel nervt ist diese verkorkste Steuerung ums mal nett auszudrücken. Die dafür zuständig waren haben mal echt eine saftige schelle verdient :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im schatzsucher-modus ist meiner meinung nach alles gleich, also bis auf die tatsache natürlich, dass man durchspazieren kann... am anfang hatte irgendwer geschrieben es würde ein geräusch erklingen, wenn man einen raum betritt, in dem ein schatz verborgen ist, das hat sich nach dem ersten durchspielen aber nicht bestätigt... wie ich jetzt in level 2 die restlichen beiden schätze und das relikt finden soll ist mir ein rätsel -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idiotischerweise muss ichs auhc 2x durchspielen da ich am Anfang nicht auf schwer gestellt habe -,-

Nunja da ich nun auf mittel habe suche ich direkt alle Schätze um wenigstens das nacher nicht nochmal machen zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...