Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Challange : Francis´ Übersetzung

xFanatickz

Recommended Posts

Geschrieben

Hei Leute kann mir vll jmd helfen ^^.

Ich pack die Challengen einfach nicht. auch mit hilfe des Leitfadens.

In dieser Challenge muss man erst nen Tail oder Noseslide machen und gappen und danach das gleiche wieder. ich hoffe ihr wisst was ich meine. :)

Geschrieben

hab ich grad gemacht

also

regular stil

dann visiert die rechte mauer an und von der die linke rail dann macht einen ollie und wenn ihr mit dem rechten stick oben seit dreht ihr den rechts wie beim pop shuvit nur dass der ollie in die skaterposition übe

rgeht dann sollte das ein fs nose werden in der mitte springt ihr mit nem nollie zur inneren rail der linken mauer bei dem nollie wenn ihr mit dem stick unten seit dreht ihn nach links und es sollte ein fs blunt werden der zählt

probiert es einfach und net die fassung verlieren

hier ein video wie ihrs machen sollt mit englischer beschreibung

und die bewegungen

Geschrieben

Danke dir^^ werds gleich nachher probieren.

Wenn wir schon mal hier sind kann ir vll jemnd bei dieserr behinderten Trasher Challange helfen, in der man nen Handplant am Basketballkorb machen muss?

Ich komm immer hoch genug aber der Typ will einfach keinen Handplant machen xD

Geschrieben
Danke dir^^ werds gleich nachher probieren.

Wenn wir schon mal hier sind kann ir vll jemnd bei dieserr behinderten Trasher Challange helfen, in der man nen Handplant am Basketballkorb machen muss?

Ich komm immer hoch genug aber der Typ will einfach keinen Handplant machen xD

das ist glaub ich so ziemlich die kniffligste aufgabe im spiel!

kann dir nur den tipp geben:

(so hats bei mir nach langer zeit geklappt!)

es gibt 2 rampen auf dem basketballfeld. eine stellst du ein stückchen VOR den korb und etwas links davon, die 2. rampe stellst du rechts daneben und ein stückchen weiter unter den korb, sodass du schön darin landen kannst, wenn du den handplant gemacht hast.

das war nämlich mein problem. den handplant hatte ich nach ner zeit raus, aber dann ist er immer beim landen an der kante der 2. rampe hängen geblieben und gebailt.:banghead:

noch ein tipp zum handplant:

mach keinen ollie, sondern halt einfach nach vorne gedrückt, sodass er sozusagen nur über die rampe fährt und halte schon die handplant-taste

gedrückt, sobald er über die kante der rampe gefahren ist.

der rest ist glücks- und geduldssache!!

schiebe die rampen eventuell mal ein bisschen anders, wenn du nicht richtig an den korb kommst. irgendwann klappts!

sag mal bescheid, wenn du es so geschafft haben solltest!

viel spaß!

Geschrieben

So die Challange mit dem Grind hat jetzt auch endlich geklappt.

Die einzigen ersichtlichen Hürden sind jetzt nur noch diese Basketballchallange und natürlich noch "Buchstabiere Girl".

Danke für die Tipps. JJetzt heisst es nur noch 540 Tricks üben :D

Geschrieben

Bei Buchstabiere Girl gibt es einen Glitch

Du musst einfach noch ein Zaun vor den anderen Zaun hinstellen

Oder kannst es dir auch einfach hier anschauen:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...