Gerdmeit23 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hi leute, bei mir buggt es brutal, die pistolen kill trophäe ging nachdem ich sie hätte bekommen müssen wieder von vorn los, genauso betriebsunfall !!! dann bekomm ich au keine kapitelabschluss trophäe, hab die 1. die 2. fehlt:facepalm: u die 3. da wär ich grad dabei !!! Hatte jmd das selbe problem ??? weiss jmd wie ich abhilfe schaffen kann ??? Werde alle speicherdaten löschen, update neu installieren u dann ein neues spiel anfangen !!! Falls es klappt werde ich weiteren bericht hinzu fügen !!!
Treter Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Das Theman gibts schon Scheinbar muss man Online sein um die Trophäen zu bekommen... http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-infinite/109933-keine-trophaeen-im-offline-modus.html
redpaua Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 kann auch nur nochmal bestätigen das es wohl am online sein liegt. Ich selbst hab mich seit Spielbeginn nie im PSN angemeldet (übrigens seit ca. 2 Monaten nicht und die mega verbuggten trophs bei SniperGhostWarrior hab ich auch alle ohne Probleme bekommen) und habe alle Trophs reibungslos bekommen!!! Waffen, sowie Fortschritt Trophäen so wie es sein muss.
Escobar_183 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Jep bei mir der selbe mist... war nur zum teil online! Habs dann gestern leider erst gemerkt! Wär echt froh um nen tip/lösung, hab keine lust den ganzen käse nochmal zu zocken!
Gerdmeit23 Geschrieben 1. April 2013 Autor Geschrieben 1. April 2013 Danke euch allen für die Info !!! :biggrin5: Dann werd ich es ma probieren !!!:'>
Nochmehrswag Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich bekomme die Trophäe "Gute Reise" aus irgendeinem Grund nicht. Ich mach das im Kampf auf dem Kommandodeck, hab schon gefühlte 50 Leute runtergehauen mit "Sog", aber die Trophäe erscheint einfach nicht. Aber Online bin ich 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.