Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen buggs !!!


Gerdmeit23

Recommended Posts

Hi leute, bei mir buggt es brutal, die pistolen kill trophäe ging nachdem ich sie hätte bekommen müssen wieder von vorn los,:banghead: genauso betriebsunfall !!!:mad1: dann bekomm ich au keine kapitelabschluss trophäe, hab die 1. die 2. fehlt:facepalm: u die 3. da wär ich grad dabei !!! Hatte jmd das selbe problem ??? weiss jmd wie ich abhilfe schaffen kann ???

Werde alle speicherdaten löschen, update neu installieren u dann ein neues spiel anfangen !!!:frown: Falls es klappt werde ich weiteren bericht hinzu fügen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch nur nochmal bestätigen das es wohl am online sein liegt. Ich selbst hab mich seit Spielbeginn nie im PSN angemeldet (übrigens seit ca. 2 Monaten nicht und die mega verbuggten trophs bei SniperGhostWarrior hab ich auch alle ohne Probleme bekommen) und habe alle Trophs reibungslos bekommen!!! Waffen, sowie Fortschritt Trophäen so wie es sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...