Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

4.546

du wolltest was für Rewe vorbereiten und vermutlich ihn gleich mit sprengen

als strafe kommst du hier nicht mehr raus...ich hol die 5 Freunde und die Elemente der Harmonie und dann wirst du zu Stein verwandelt...und kannst nie wieder was tun, nur rumgucken...ich bin enttäuscht

MfG REWE

(Belian: Machen wir schon, leider sind meist Mods dann schon on...)

Geschrieben

5.104

Ich habe für Rewe nichts mit Feuerwerkskörper gemacht, ich weiß nicht wie ihr auf so einen Unsinn kommt...Wieso sollte ich ihn sprengen wenn ich mitgeholfen habe ihn Wiederzubeleben, dass ergibt für mich keinen Sinn.

@Belian Ein Mod ist immer da, außer Nachts, aber da ist Rewe dann nicht da.

Geschrieben

2384

Man Rewe, bleib dann halt auch mal Nachts da, du bist doch sonst auch immer schon in der Früh hier. :biggrin5:

Wenn die Geschichte fertig ist, bringt ihr die als Buch raus? Wird bestimmt ein Bestseller :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...