Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

465

Wie ist das jetzt gemeint? Spielst du auf die Niveaulosigkeit an, da ja jeder mal stirbt, oder ... ja keine Ahnung :biggrin5:
Hmm, I dunno. Obwohl... Niveaulosigkeit passt schon, wenn auch nicht auf dich bezogen sondern auf RTL/ProSieben/whatever. :)
Geschrieben

2648

352

Bei fanfiktion gibt's aber auch Belian :skep:

Und es passt weitgehend zu Dir :skep:

Hmmmmmm...

Wie jetzt, gibts dort auch einen User, der Belian heißt? Naja gut, in einem solchen Forum vielleicht auch nicht weiter verwunderlich. Aber ich bin das nicht, ich bin wie gesagt nur zufällig auf den Namen gekommen :biggrin5:

Geschrieben
5.421

wieso gibts so viele bilder zu Rewemarkt66...die gar nichts mit mir zu tun haben? xD

MfG Rewe

Erste Bild ist doch direkt deine Signatur.

Was soll ich denn bitteschön zum "anonym" sagen?! ^^

458

Geschrieben

2649

5.420

erst der 3.beitrag bei Rewemarkt66 ist meine Vorstellung im Forum? Jetzt bin ich schockiert :o

MfG Rewe

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren hier und hab mich immer noch nicht vorgestellt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...