Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems - Voxophone, Teleskope & Kinetoskope und Infusions


Recommended Posts

Fette Arbeit und viel Respekt! :)

Bioshock Infinite hat KEINERLEI Übersicht wo ihr wieviele Sammelobjekte gesammelt habt oder nicht. Man sieht somit auch nicht wo einen welche fehlen. Das alles macht das Sammeln natürlich erheblich schwerer. Die einzige Übersicht ist das Voxophone Menü und das Ausrüstungsmenü, wo man halbswegs herleiten kann wie weit man was gesammelt hat wenn man eine Guide wie diese hier hat.

Wo ist dieses Menu?

Ich sehe das nicht und mir fehlt einer - allerdings stimmte bis vor ein paar alles deswegen muss ich nun schaun welcher das war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...