Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin zwar schon was länger, aber würde es mit einer 7 bewerten.

Könnte aber auch 8 oder 9 sein auf Grund der Haustiere und der Rüstungstypen, da dies sehr mühselig war. Verdorbene und geheiligte Welt sind einfach nur stumpfsinnige und langwierige Arbeiten.

Da ich es aber vom PC her schon länger kannte und dort auch gespielt haben war der Grossteil doch einfacher.

Aber alles in allem ist es ein sehr unterhaltsames Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6. Anfangs musste ich erst mit dem Spiel klarkommen, da es für mich auch relativ verwirrend war. Im Laufe der Zeit wurde es mit entsprechender Rüstung bzw. Waffen deutlich leichter und man hat ein Gefühl für das Spiel bekommen. Größtenteils habe ich alleine, oft aber auch im Koop, gespielt. Wenn man sich Arenen gebaut hat, gingen die ganzen Sachen dann deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...