Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

Ich muss mal was loswerden!

Ich möchte jeden nahlegen es zu vermeiden "ChesterTagashi" zu fragen ob er einen in seine verdorbene Welt einläd. An Hilfsbereitschaft scheint er keinerlei Interesse zu haben. Statt einfach klar Nein zu sagen lässt er einen mehrfach darum bitten um dann zu sagen er hätte jetzt und die kommenden Tage keine Zeit. Das ist nur die Kurzfassung meiner Erfahrung mit ihm. Es reicht ja auch einfach mal diese Seite hier komplett nachzulesen um sich ein Bild zu machen. Ist mir rätselhaft wie man so sein kann. Wie passend das er eine verdorbene Welt hat. :dozey: Pikanterweise war er selbst lange darauf angewiesen das er in eine geheiligte Welt eingeladen wurde.

Ich empfehle jeden, wenn sich hier niemand für die verdorbene Welt findet, hier https://psnprofiles.com/trophy/1911-Terraria/1-Completionist nachzusehen wer von den letzten ca. 20 Gamer in Terraria Platin erreicht hat. Ich habe einfach jemanden angeschrieben und ihn gefragt ob er für die Platin selbst Welten gebaut hat oder auch eingeladen wurde ..... und ob er einladen oder zum Kontakt des anderen verhelfen könnte. Fremdsprachen sind da leider bei den meisten vorrausgesetzt.

Gleich bei der ersten Anfrage hatte ich Glück an einen hilfsbereiten prosozialen User zu geraten, dem es eine Freude war seinen Kumpel in den USA zu informieren der mich auch völlig unkompliziert in seine Welt einlud.

ChesterTagashi wünsche ich nichts anderes als zukünftig wenn er irgendwo Hilfe benötigt an User zu geraten die sich genauso kooperativ und hilfsbereit zeigen wie er es pflegt. Vielleicht gelingt ihm dadurch die Selbstreflexion seines Verhaltens und dadurch ein Überdenken, die bestenfalls mit einer Veränderung einhergeht. Das wäre für dieses Forum und für ihn selbst wünschenswert. Ich bin der Meinung das dieses Forum nicht gedacht war für Menschen die die Einstellung haben "Hauptsache auf meine Kartoffeln hat es geregnet".

Jetzt muss ich mal was loswerden!

Ich hab dir lediglich gesagt, ich habe am Wochenende keine Zeit, weil ich privat was vorhatte.

(Ja, es gibt Leute, die noch was anderes machen, als den ganzen Tag nur vor dem Bilschirm zu sitzen)

Ich hab dir weiterhin gesagt, dass du mich jetzt, in der folgenden Woche nochmal ansprechen sollst, was du NICHT getan hast, nein.

Stattdessen ziehst du es vor, mich öffentlich schlecht zu machen und Rufmord zu begehen. Das ist also der Dank dafür, dass man den Leuten helfen würde.

Ich werde das jetzt hier nicht weiter ausführen.

Eins sei dir aber gesagt, wenn du das nicht zurück nimmst, informiere ich hier die Admins.

Undank ist ganz offensichtlich wirklich der Lohn der Welt.

-----------------

Wer sonst noch die verdorbene Welt braucht, kann sich gerne melden :)

Rüstungen und Pets (Pets bin ich nicht sicher, war vll anderer Spielstand) habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich mal was loswerden!

Ich hab dir lediglich gesagt, ich habe am Wochenende keine Zeit, weil ich privat was vorhatte.

(Ja, es gibt Leute, die noch was anderes machen, als den ganzen Tag nur vor dem Bilschirm zu sitzen)

Ich hab dir weiterhin gesagt, dass du mich jetzt, in der folgenden Woche nochmal ansprechen sollst, was du NICHT getan hast, nein.

Stattdessen ziehst du es vor, mich öffentlich schlecht zu machen und Rufmord zu begehen. Das ist also der Dank dafür, dass man den Leuten helfen würde.

Ich werde das jetzt hier nicht weiter ausführen.

Eins sei dir aber gesagt, wenn du das nicht zurück nimmst, informiere ich hier die Admins.

Undank ist ganz offensichtlich wirklich der Lohn der Welt.

-----------------

Wer sonst noch die verdorbene Welt braucht, kann sich gerne melden :)

Rüstungen und Pets (Pets bin ich nicht sicher, war vll anderer Spielstand) habe ich auch.

Jeder Terraria Gamer der die verdorbene Welt Trophäe benötigt empfehle ich wärmstens sich an "ChesterTagashi" zu wenden. Er meldet sich bei Nachfrage umgehend bei einem zurück und läd ohne weiteres bitten in seine Welt ein. Ich bin bisher keinem sozial kompetenderen Forumsmitglied begegnet als ihm. Seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft ist sehr vorbildlich. Ihn in der Freundschaftliste zu haben ist ein sehr großer Gewinn den man nicht missen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle fleißigen Sammler da draußen,

Ich bin auf der Suche nach 2 fehlenden Haustieren, der Wespe und dem Werwolf.

Außerdem konnte ich noch kein Furzkissen finden :-)

Biete auch was zum Tausch an!

- komplettes Ocram-Waffen und Rüstungsset

- Sandkanone

- Mienenarbeiter-Kleidung

- Helden-Kleidung (Link)

- Klempner Kleidung (Mario)

- Sonnenbrille, Roboter-Hut, Archäologenhut, Zylinder, Zaubererhut, Hasenmaske, Dschungelrose

- die anderen vier Haustiere (Zombie, Schleim, Meerschweinchen, Fledermaus)

- soviel Geld und Seelen wie ihr haben wollt!

Bitte helft mir, hab schon soviele Welten nach den fehlenden Haustieren durchsucht und bin am verzweifeln! :-(

Wollte die Sachen möglichst vor dem 1.2. Update beisammen haben.

Vielen Dank schon im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle fleißigen Sammler da draußen,

Ich bin auf der Suche nach 2 fehlenden Haustieren, der Wespe und dem Werwolf.

Außerdem konnte ich noch kein Furzkissen finden :-)

Biete auch was zum Tausch an!

- komplettes Ocram-Waffen und Rüstungsset

- Sandkanone

- Mienenarbeiter-Kleidung

- Helden-Kleidung (Link)

- Klempner Kleidung (Mario)

- Sonnenbrille, Roboter-Hut, Archäologenhut, Zylinder, Zaubererhut, Hasenmaske, Dschungelrose

- die anderen vier Haustiere (Zombie, Schleim, Meerschweinchen, Fledermaus)

- soviel Geld und Seelen wie ihr haben wollt!

Bitte helft mir, hab schon soviele Welten nach den fehlenden Haustieren durchsucht und bin am verzweifeln! :-(

Wollte die Sachen möglichst vor dem 1.2. Update beisammen haben.

Vielen Dank schon im voraus!

ich müsste die wespe und den werwolf haben :)

KORREKTUR:

ich habe inzwischen nachgesehen, leider habe ich sie doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wäre nett wenn mich jemand in seine verdorbene und geheiligte welt einladen könnte. habe gestern neu angefangen und stehe noch bei null. also über mitspieler freue ich mich auch. spiele die ps vita version, weiß also nicht ob es mit ps3 geht. also meldet euch mit terraria im betreff. freue mich über jede hilfe und helfe nach möglichkeit auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein paar Mitspieler zum zeit tot schlagen bis das update 1.2 da ist wehr danach noch weiter mitspielen will ist willkommen habe terraria früher auf dem pc gespielt bin dann aber auf die ps3 gewechselt mact mir da mehr spass bin daher sehr erfahren bin auch schon bei adamat angekommen habe aber noch keinen boss gelegt bekommen würde mich über 2 , 3 oder mehr mitstreiter freuen addet mich mit dem begriff Terraria

MFG FoxsoundLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer noch auf der Suche nach MitspielerInnen. Wie ich gelesen habe, soll das Spiel auch Cross-Play fähig zu sein, daher würde ich mich um ein paar Einladungen freuen, gerne auch welche, die mir bei den heiligen und verdorbenen Welten aushelfen könnten. Blicke zudem noch nicht so durch bei dem Spiel. Ich weiß zum Beispiel nicht, wann man die Bosse findet etc. Vllt könnte man ja zusammen Tutorial-Mäßig spielen, damit ich auch mal einen Ausblick auf das Spiel habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle fleißigen Sammler da draußen,

Ich bin auf der Suche nach 2 fehlenden Haustieren, der Wespe und dem Werwolf.

Außerdem konnte ich noch kein Furzkissen finden :-)

Biete auch was zum Tausch an!

- komplettes Ocram-Waffen und Rüstungsset

- Sandkanone

- Mienenarbeiter-Kleidung

- Helden-Kleidung (Link)

- Klempner Kleidung (Mario)

- Sonnenbrille, Roboter-Hut, Archäologenhut, Zylinder, Zaubererhut, Hasenmaske, Dschungelrose

- die anderen vier Haustiere (Zombie, Schleim, Meerschweinchen, Fledermaus)

- soviel Geld und Seelen wie ihr haben wollt!

Bitte helft mir, hab schon soviele Welten nach den fehlenden Haustieren durchsucht und bin am verzweifeln! :-(

Wollte die Sachen möglichst vor dem 1.2. Update beisammen haben.

Vielen Dank schon im voraus!

erweitere mein Angebot um das Ninja Outfit und die Konsolen exklusiven Outfits Georges Anzug und Fabelhaftes Outfit.

Kommt schon irgendwer muss doch wenigstens eins von beiden Wespe oder Werwolf Haustier haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erweitere mein Angebot um das Ninja Outfit und die Konsolen exklusiven Outfits Georges Anzug und Fabelhaftes Outfit.

Kommt schon irgendwer muss doch wenigstens eins von beiden Wespe oder Werwolf Haustier haben!

Kannst mich gerne adden, habe alle Haustiere. Zumindest, wenn du auf der PS3 spielst. Habe jetzt schon mehrere Male probiert Vita-Spieler einzuladen oder von denen eingeladen zu werden - funktioniert nicht.

Geht für alle, wenn ihr Hilfe braucht: habe alle wichtigen Gegenstände, volles Equip und ne heilige Welt. Bitte nicht wundern, bin nicht jeden Tag online, daher kann es schonmal einige Tage dauern, bis ich euch annehme. Kommende Woche hab ich frei, d.h ich werd dann öfters online sein.

EDIT: Seit dem neuen Patch komm ich nicht mehr in meine Welt -.- Wer noch Hilfe braucht, der muss leider warten bis der Bug wieder behoben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo community,

Hab soweit alles was man so kriegen kann außer den Hamster.

Hat den irgendwer mal für mich? Nur kurz in die Hand drücken würde mir reichen :) will ihn auch garnicht behalten.

Als Gegenzug würde ich euch natürlich auch helfen mit irgendwas... Gute Welt oder böse Welt zb... Hätte ich sogar schon parat.

Hoffe das sich mal wer meldet, wäre mega begeistert

Mfg Sio510

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...