Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für die verdorbene? oh, lange ... ich weiss es nicht mehr genau, weil ich lange nicht gespielt hab, und erst kürzlich wieder angefangen habe.

aber wie gesagt, meine heilige welt ist schon bei 13% und es gibt methoden, das zu "boosten".

Ok, dann lass uns das zusammen angehen, wenn du Lust hast.^^

Werde dich morgen mal adden, dann können wir ja schreiben, macht sich besser als über's Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: So hab jetzt alle Bosse besiegt. Ich kann bei fast allen Trophäen helfen. Ich brauche nur noch Hilfe bei der verdorbenen/gesegneten Welt. Das boosten dauert extrem lange, wenn also jemand so eine Welt besitzt, bitte adden:)

Ich hab genug Rohstoffe, Rüstungen, Waffen etc. Wer bei allen anderen Trophäen noch Hilfe braucht, kann mich gerne anschreiben, spiele auf der PS3.

PSN: Lemondemon19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bräuchte Hilfe bei:

-10.000 Metallbarren

-Jede Rüstung

-Jedes Haustier

-Verdorbene Welt

-Gesegnete Welt

-Einigen Bossen

Wäre nett wenn mir jemand etwas helfen könnte. Danke schon einmal im voraus.

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 10:03

Adde mich einfach mit dem Thema Terraria dann kommst bei mir im Game rein schmelzt die 10.000 Barren und fertig ^^

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:11

Ich biete meine Hilfe an. Und zwar...

- Ich biete an die Trophy 10.000 Metalbarren Schmelzen ( Ich habe 15 Kisten voll das heißt man muß einfach nurnoch am Ofen Schmelzen )

- Benutze JEDE craftigstation ( Sofort machbar )

- Stelle 300 Objekte am Amboss her.

- Haustiere Alle !

- Rüstungen Alle !

- ALLE Bossgegner ( Zwillinge, Skelleton Prime, Ocram, Der Zerstörer )

- Nachschlag ( Alle wichtigen bosse 2 mal besiegt )

- Verfluchte und Gesegnete welt ( beides je 20% tendenz steigend )

Wer hilfe braucht einfach ADDEN mit dem Thema Terraria

Kannst du mir helfen? Wäre nett danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal was loswerden. Ich finde das extrem asozial, wie egoistisch sich hier einige verhalten. Wollen Hilfe aber sind selbst nicht bereit mal zu helfen. Bringen noch nicht mal den Anstand auf, Freundesanfragen zu beantworten, sondern löschen sie direkt. Dafür ist das Forum hier nicht gedacht. Wenn ihr nicht mal 1 Minute Zeit habt Anderen zu helfen, dann bitte schreibt das direkt ins Forum, dann macht sich auch keiner die Mühe euch anzuschreiben.

Wie dem auch sei, ich habe jetzt meine eigene heilige Welt heute Morgen angefangen, die ist inzwischen bei 20%. Wenn man genug heiliges Wasser und Zeit hat, dann gehts relativ einfach. Wer sonst Hilfe brauch kann mich gerne anschreiben, kann bei fast allem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine heilige Welt ist jetzt bei 40%, ich denke morgen werde ich die 50 knacken. Wer die heilige Welt braucht, kann sich bei mir melden. PSN: lemondemon19

Suche immer noch eine verderbte Welt.

hallo, ich hätte eine verderbte welt (keine heilige).

wir könnten ja tauschen, wenn du möchtest :)

zum thema nicht lesen und gleich löschen:

wenn ich mich nicht irre, hast du mir vor ein paar tagen schon eine nachricht geschrieben mit der bitte, dich in meine heilige welt einzuladen, stimmt das? ich hab leider den falschen button angeklickt, ich wollte dir eigentlich antworten, dass ich die heilige welt selbst suche, und nicht habe, was du offenbar missverstanden hattest. leider hab ich die nachricht stattdessen gelöscht und wusste deine online-id nicht, sonst hätte ich dir zurückgeschrieben, hier hast du zudem ein anderes bild. das missverständnis tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ja das habe ich dann falsch aufgenommen, tut mir auch leid.

Ich werde dich dann morgen nochmal adden, dann sag ich dir bescheid sobald ich die Welt fertig habe, danach können wir ja tauschen. Wäre nett, wenn du dann Chaoshirn auch kurz in deine Welt lassen könntest. Wir beide (Chaoshirn und ich) wollten eine eigene verderbte Welt starten, das hätte sich dann aber erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja das habe ich dann falsch aufgenommen, tut mir auch leid.

Ich werde dich dann morgen nochmal adden, dann sag ich dir bescheid sobald ich die Welt fertig habe, danach können wir ja tauschen. Wäre nett, wenn du dann Chaoshirn auch kurz in deine Welt lassen könntest. Wir beide (Chaoshirn und ich) wollten eine eigene verderbte Welt starten, das hätte sich dann aber erledigt.

schwamm drüber.

alles klar, ich hab dich eben schon geaddet. gib dann bescheid, wenn du/ihr soweit bist/seid.

ich bin ab 2 ca zu hause und hab dann nichts mehr vor, falls dir das weiterhilft.

und wegen chaoshirn, da lässt sich sicher was arrangieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen chaoshirn, da lässt sich sicher was arrangieren ;)

Ich muss mal was loswerden!

Ich möchte jeden nahlegen es zu vermeiden "ChesterTagashi" zu fragen ob er einen in seine verdorbene Welt einläd. An Hilfsbereitschaft scheint er keinerlei Interesse zu haben. Statt einfach klar Nein zu sagen lässt er einen mehrfach darum bitten um dann zu sagen er hätte jetzt und die kommenden Tage keine Zeit. Das ist nur die Kurzfassung meiner Erfahrung mit ihm. Es reicht ja auch einfach mal diese Seite hier komplett nachzulesen um sich ein Bild zu machen. Ist mir rätselhaft wie man so sein kann. Wie passend das er eine verdorbene Welt hat. :dozey: Pikanterweise war er selbst lange darauf angewiesen das er in eine geheiligte Welt eingeladen wurde.

Ich empfehle jeden, wenn sich hier niemand für die verdorbene Welt findet, hier https://psnprofiles.com/trophy/1911-Terraria/1-Completionist nachzusehen wer von den letzten ca. 20 Gamer in Terraria Platin erreicht hat. Ich habe einfach jemanden angeschrieben und ihn gefragt ob er für die Platin selbst Welten gebaut hat oder auch eingeladen wurde ..... und ob er einladen oder zum Kontakt des anderen verhelfen könnte. Fremdsprachen sind da leider bei den meisten vorrausgesetzt.

Gleich bei der ersten Anfrage hatte ich Glück an einen hilfsbereiten prosozialen User zu geraten, dem es eine Freude war seinen Kumpel in den USA zu informieren der mich auch völlig unkompliziert in seine Welt einlud.

ChesterTagashi wünsche ich nichts anderes als zukünftig wenn er irgendwo Hilfe benötigt an User zu geraten die sich genauso kooperativ und hilfsbereit zeigen wie er es pflegt. Vielleicht gelingt ihm dadurch die Selbstreflexion seines Verhaltens und dadurch ein Überdenken, die bestenfalls mit einer Veränderung einhergeht. Das wäre für dieses Forum und für ihn selbst wünschenswert. Ich bin der Meinung das dieses Forum nicht gedacht war für Menschen die die Einstellung haben "Hauptsache auf meine Kartoffeln hat es geregnet".

Wer Waffen, Rüstungen, Haustiere oder sonstiges Equipment wie Rohstoffe oder Materialien braucht schreibt mich bitte per Mail hier im Forum an. Wenn ich das gewünschte habe gebe ich es gerne ab. Und zwar für PS3 oder Vita, da PS3 und Vita-Spieler scheinbar nicht miteinander spielen können. Mit geheilter oder verdorbener Welt kann ich nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...