Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DIe ganzen Tiere und Rüstungen waren ja echt mal nen Klacks.

Ist hier sonst keiner mit den Welten Trophäen? Hab nämlich kein boc das Spiel geschätzte 10-20 Stunden laufen zu lassen nur wegen den beiden...

Es brauchen auch paar andere die Trophäe, könnt euch also zusammensetzen und des machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich bin gerade am bauen einer heiligen.

Bin momentan bei 20% geheiligt und die Welt befindet sich nicht einmal

im Hardmode wodurch, nochmal so um die 5-10% möglich sind, nur durch

die infection des Untergrundes.

Ich suche immer nette Spieler die mir Helfen möchten.

Diese 20% hab ich allein gemacht und weis daher, wie mühselig das sein kann.

Also wer keine Lust hat die Welten alleine zu machen, der kann sich gerne bei mir melden.

Aufgaben wären zum Beispiel das duplizieren von Matrealien zum Bauen.

Einfach im Forum oder per PSN melden.

PSN-ID : YoNNie_BagSLascH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin gerade am bauen einer heiligen.

Bin momentan bei 20% geheiligt und die Welt befindet sich nicht einmal

im Hardmode wodurch, nochmal so um die 5-10% möglich sind, nur durch

die infection des Untergrundes.

Ich suche immer nette Spieler die mir Helfen möchten.

Diese 20% hab ich allein gemacht und weis daher, wie mühselig das sein kann.

Also wer keine Lust hat die Welten alleine zu machen, der kann sich gerne bei mir melden.

Aufgaben wären zum Beispiel das duplizieren von Matrealien zum Bauen.

Einfach im Forum oder per PSN melden.

PSN-ID : YoNNie_BagSLascH

bin grad am bauen einer unheiligen welt, ich melde mich heute abend mal wenn ich von arbeit komme. zu zweit sollte es schneller gehn als alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad am bauen einer unheiligen welt, ich melde mich heute abend mal wenn ich von arbeit komme. zu zweit sollte es schneller gehn als alleine

Zu wieviel % ist deine Welt jetzt verseucht?

Ich bin jetzt nach 1 Woche bei 33% angekommen.

ich hab fast 3000 Flaschen unh. Wasser verbraucht. Hab mich durch die Map gebuddelt und alles mit den Flaschen beworfen.

Zusätzlich habe ich an bisher 3 Nächten meine PS3 mit dem Spiel laufen lassen, damit sich die Seuche weiter ausbreitet. Und bin nach ca. 40h bei gerade einmal 33% angekommen -_-

Das frustriert mich gerade so.

Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Denn zu zweit ist man sicher erfolgreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu wieviel % ist deine Welt jetzt verseucht?

Ich bin jetzt nach 1 Woche bei 33% angekommen.

ich hab fast 3000 Flaschen unh. Wasser verbraucht. Hab mich durch die Map gebuddelt und alles mit den Flaschen beworfen.

Zusätzlich habe ich an bisher 3 Nächten meine PS3 mit dem Spiel laufen lassen, damit sich die Seuche weiter ausbreitet. Und bin nach ca. 40h bei gerade einmal 33% angekommen -_-

Das frustriert mich gerade so.

Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Denn zu zweit ist man sicher erfolgreicher.

hab erst angefangen die gezielt zu bauen deswegen is die erst bei 16 oder 17 % glaub ich, ich adde dich einfach mal dann schaun wa weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YoNNie_BagSLascH und ich suchen noch Helfer um die heilig Welt fertig zu machen, wir haben 24% der Heiligkeit und würden uns über zuwachs sehr freuen, weil es dann doch ganz schön dauert.

Voraussetzung: -eine menge Durchhaltevermögen

-Headset

Ideal wäre es wenn sich jemand finden würde, der eine Verderbnis Welt hat/baut und wir uns sie dann gegenseitig geben könnten. Wenn nicht werden wir sie auch selber bauen und brauchen dann auch wieder Leute die helfen. Voraussetzungen wie oben.

Und zum Hinweis wir werden nur Leute einladen, die auch aktive am bau der Welten beteiligt waren Lorbeeren ernten gibt es nicht braucht es auch gar nicht erst versuchen........AUßER ihr habt geholfen.

Könnt mich oder YoNNie_BagSLascH Adden!

Falls das momentan nicht geht, bitte erst mal hier eintragen.

1. YoNNie_BagSLascH

2. kool18

3.

4.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...