Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wer die Terraria Platin haben möchte, der kann mich einfach Kontaktieren sofern er mit ner Modwelt zufrieden ist ^^ (Bitte nicht hauen ._.)

Kontaktieren dann bitte per PN über die Playstation, da ich hier nicht oft On bin :D

Bearbeitet von zockio
Habe was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand gute Waffen zum duplizieren hat wäre ich sehr dankbar. Ich habe die beste Rüstung unendlich Geld und alles, aber einfach keine guten Waffen q.q

Wenn jemand im Gegenzug Hilfe bei etwas oder oben genannte Sachen braucht geht das klar.

Einfach anschreiben im PSN: Senbonzakura1882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen suche auch noch mit Spieler bin ziemlich unerfahren und könnte eine gute Start Hilfe gut gebrauchen.

Lg

Heyho Rico :),

Du kannst mich gerne adden und ich zeig dir Terraria ein bisschen :)

PSN-ID: Maiopay natürlich :P

Freu mich schon auf dein adden.

Gruß Maiopay.

PS.: Ich suche noch jemanden der mir bei allen Pets hilft habe alle bis auf Pinguin und bei allen Rüstungen das wäre sehr lieb. ^^ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...