Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

moin leute, ich bin auf der suche nach einer person, die so freundlich ist mir die beste rüstung und die beste waffe zu verdoppelt, da ich recht neu bin und nichts hinbekomme-.- würde mich freuen, wenn mir jemand diesen gefallen tun würde. psn: fiebig_the_pro einfach ne anfrage mit betreff terraria schicken. bin auf der vita nebenbei bemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin. suche noch jemanden, der bei einem boss hilft, um endlich platin zu schaffen ...im ´gegenzug helfe ich gerne stundenlang und man kann sämtliche ausrüstung etc. von mir haben ..würde mich freuen, wenn jemand added... auch jeder noob ist willkommen! (bin ja selbst einer^^)

id: AndyWeltmacht

... bitte mit betreff... also terraria^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. suche noch jemanden, der bei einem boss hilft, um endlich platin zu schaffen ...im ´gegenzug helfe ich gerne stundenlang und man kann sämtliche ausrüstung etc. von mir haben ..würde mich freuen, wenn jemand added... auch jeder noob ist willkommen! (bin ja selbst einer^^)

id: AndyWeltmacht

... bitte mit betreff... also terraria^^

Ich werde dich heute Abend adden! :)

Kann auch noch sämtliche Haustiere und Rüstungen brauchen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

!!!Entwarnung hab endlich den Spielzeugschlitten, mein kumpel hatte ihn in meiner eis-mimic farm von der mimic bekommen, wärend ich die farm ausbauen wollte, somit habe ich jetzt auch alle tiere $_$

Einfach über psn melden falls jemand was braucht, also rüstungen, tiere oder einfach so gute ausrüstung, bzw perlsand oder ebensand, etc.

alles da *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!Entwarnung hab endlich den Spielzeugschlitten, mein kumpel hatte ihn in meiner eis-mimic farm von der mimic bekommen, wärend ich die farm ausbauen wollte, somit habe ich jetzt auch alle tiere $_$

Einfach über psn melden falls jemand was braucht, also rüstungen, tiere oder einfach so gute ausrüstung, bzw perlsand oder ebensand, etc.

alles da *_*

Hast du auch eine verdorbende und gesegnete welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...