Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

@BlaackStorm

Verändert sich die Musik wenn du in der Underground-Corruption bist? Achte da am besten drauf, so kannst du leicht erkennen ob du Soul of Nights farmen kannst. Normal müsstest du genügend Soul of Nights auf die Art farmen können. Ich mach's auf die selbe Art und bekomme mindestens 20-25 Soul of Nights á 10-15 min.

Hier die Tracks, die kommen müssen, damit du die entsprechenden Seelen für den Bereich farmen kannst:

Den Underground-Hallow erkennt man auch ein wenig daran, dass der Hintergrund einen leichten Pink-Ton bekommt.

Was die Spawnrate angeht: Es können glaube ich nur eine bestimmte Anzahl Monster spawnen. Wenn in der Zeit andere Monster außerhalb des Bildschirms spawnen (z.B. Slimes oder Corrupter), dann können weniger Meteorköpfe kommen. Aber im Normalfall geht das wieder, wenn du den Bereich verlässt und wieder zurückgehst.

Die Kristalle im Underground-Hallow wachsen nur auf den Pearlstone Blocks (Perlsteinblock). Kann sein, dass du kaum Kristalle findest, wenn dein Hallow sich noch nicht genug ausgebreitet hat. Aber im Normalfall findet man genug davon.

@NAOblackflame: Ich hatte bisher 3-4 Freezes und 1x ist das Spiel alleine zurück ins XMB-Menü gegangen. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüß euch.

Ich hab ein problem mit die höllensteinbarren, kanns sie problemlos herstellen (hab schon 50 stück) aber das craften von höllenrüstung oder höllenspitzhacke usw. beim eisenamboss funktioniert bei mir nicht:emot-raise:.(kann sie nicht im craftingmenü finden). fehlt mir da noch was für die herstellung der höllengegenstände???

Edit: Hat sich erübrigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlaackStorm

Verändert sich die Musik wenn du in der Underground-Corruption bist? Achte da am besten drauf, so kannst du leicht erkennen ob du Soul of Nights farmen kannst. Normal müsstest du genügend Soul of Nights auf die Art farmen können. Ich mach's auf die selbe Art und bekomme mindestens 20-25 Soul of Nights á 10-15 min.

Hier die Tracks, die kommen müssen, damit du die entsprechenden Seelen für den Bereich farmen kannst:

Den Underground-Hallow erkennt man auch ein wenig daran, dass der Hintergrund einen leichten Pink-Ton bekommt.

Was die Spawnrate angeht: Es können glaube ich nur eine bestimmte Anzahl Monster spawnen. Wenn in der Zeit andere Monster außerhalb des Bildschirms spawnen (z.B. Slimes oder Corrupter), dann können weniger Meteorköpfe kommen. Aber im Normalfall geht das wieder, wenn du den Bereich verlässt und wieder zurückgehst.

Die Kristalle im Underground-Hallow wachsen nur auf den Pearlstone Blocks (Perlsteinblock). Kann sein, dass du kaum Kristalle findest, wenn dein Hallow sich noch nicht genug ausgebreitet hat. Aber im Normalfall findet man genug davon.

@NAOblackflame: Ich hatte bisher 3-4 Freezes und 1x ist das Spiel alleine zurück ins XMB-Menü gegangen. ^^"

also hatte ich mit der musik doch recht. okay aber dann verstehe ich nicht wieso ich bisher keine einzige seele bekommen habe... ich hab inzwischen fast 200 flug seelen, aber von den anderen nichtmal eine. ich hab irgendwie das gefühl das es ein bug ist... aber so einfach geb ich nicht auf,auch wenn ich inzwischen meine adamantit rüstung und schwert habe, meine flügeln will ich haben! und bei mir ist fast die ganze karte inzwischen aufgedeckt, also vom ganzen aus gesehen würde ich 70% sagen. da kann es doch nicht sein das ich nichts bekomme. ------------------- reicht es eigentlich wenn die korruption oder das heilige nur ganz auf der oberfläche ist? also da wo normal das grüne gras ist und bei korruption lila und beim heiligen blau? weil ich wollte mal testen irgendwo ein loch zu budeln wo ich mit perlstein oder ebenstein ein großes rechteck oder so aufbau. das vllt dann dieses "zimmer" als die eine oder andere zone angesehen wird. weil langsam geht mir echt die lust flöten. -------oder da gäbe es eine andere möglichkeit, können wir mal zusammenspielen das du mir das mal zeigst? weil ich finde nirgendwo genaue schritt für schritt anleitungen oder ähnliches... ich weiß ja nichtmal wie tief ich graben muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Boss 2/3 mal oder öfter besiegt und keine Trophäe bekommen. Gibt es da noch einen versteckten Boss der im Leitfaden nicht steht?

@NAOblackflame noch keinen einzigen absturz gehabt, k.a. worans liegt. (PS3 Super Slim)

Wer eine Heilige oder Korrupte welt hat kann mich einladen als Belohnung gibt es 5 Platinmünzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Boss 2/3 mal oder öfter besiegt und keine Trophäe bekommen. Gibt es da noch einen versteckten Boss der im Leitfaden nicht steht?

@NAOblackflame noch keinen einzigen absturz gehabt, k.a. worans liegt. (PS3 Super Slim)

Wer eine Heilige oder Korrupte welt hat kann mich einladen als Belohnung gibt es 5 Platinmünzen.

Die Trophäe mit den bossen ist verbugt. müsstest den speicherstand absichern, dann löschen, und es mit nem neuen char in ner neuen welt probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habs endlich geschafft seelen des lichts zu bekommen... ich musste viele heilige saaten einpflanzen und jetz hats endlich geklappt. die verderbtheit muss ich wohl auch machen auf die art... die restlichen seelen kriegt man ja eh von den bossen^^ ----------- @NaoBlackflame ich hatte gestern meinen 1. absturz.... ca. 1 stunde spielzeit verloren weil ich autospeichern aus habe... hehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschaltetes Autospeichern fügt dem Spiel noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad hinzu, he he. =P

Hoffe nur, dass für das Spiel noch ein Performance-Patch kommt. Fand es gestern nämlich echt ärgerlich, meinem kleinen Bruder dabei zu zu sehen, wie das Spiel ihm dreimal abgestürzt ist. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit den bossen ist verbugt. müsstest den speicherstand absichern, dann löschen, und es mit nem neuen char in ner neuen welt probieren.

Soll das heissen ich muss das Spiel komplett von vorne spielen falls ich die Trophäe noch bekommen möchte? Oder wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob jemand schon den Zauber Kristallsturm hat. Der wird aus einem Buch der Flüche, 30 Kristallen und 20 Seelen des Lichts gemacht.

Ich finde den bei mir irgendwie nicht

Versuchst du denn auch Kristallsturm an einem Bücherregal zu craften? Falls ja und es geht immer noch nicht, drücke mal Viereck im Crafting-Menü. Denn damit werden dir die verfügbaren Crafting-"Rezepte" angezeigt die mit den aktuellen Zutaten/Materialien in deinem Beutel möglich sind.

Soll das heissen ich muss das Spiel komplett von vorne spielen falls ich die Trophäe noch bekommen möchte? Oder wie meinst du das?

Da hatte TwilightStar im Thread zum Leitfaden einen Link zu einer Anleitung gepostet, mit der man die verbuggte Trophäe doch bekommen kann:

https://forum.trophies-ps3.de/terraria/110018-trophaeen-leitfaden-terraria-2.html#post5027326

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du denn auch Kristallsturm an einem Bücherregal zu craften? Falls ja und es geht immer noch nicht, drücke mal Viereck im Crafting-Menü. Denn damit werden dir die verfügbaren Crafting-"Rezepte" angezeigt die mit den aktuellen Zutaten/Materialien in deinem Beutel möglich sind.

Da hatte TwilightStar im Thread zum Leitfaden einen Link zu einer Anleitung gepostet, mit der man die verbuggte Trophäe doch bekommen kann:

https://forum.trophies-ps3.de/terraria/110018-trophaeen-leitfaden-terraria-2.html#post5027326

Ja, und dazu muss er den save löschen nachdem er aufm usb stick,cloud etc den save abgespeichert hat.

Danach neuen char anfangen und neue welt erstellen, kollegen einladen der einen waffen, Rüstungen etc gibt, und dann die bosse nochmal töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich hätte da mal eine frage zur bestenliste, im grunde interessiert es mich nicht, aber weil es keine statistik im spiel gibt was man bisher gemacht hat und ich das gern sehen würde, hab ich mich selbst mal gesucht aber anscheinend muss man bei den ersten 1000 spielern sein... gibts da irgendwo ne möglichkeit? ---------------- und da wäre noch etwas... wieso ist der eine "noob" in der bestenliste erster? und das schon seit ich die demo zum ersten mal gespielt habe. der typ hat sich doch alles erschummelt, in jeder bestenliste ist er 1. platz und das mit 99.999.999 punkten. das sieht doch ein blinder das er geschummelt hat, also warum darf er in der bestenliste überhaupt noch stehen dieser miese betrüger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn bitte Ocram Rufen?

Ich habe diesen Schädel und denn hält er Nachts nur blöd in die Luft,mehr passiert da nicht...

Oder kann ich denn nur im Hardmode rufen? Die anderen Boss Gegner konnte ich ja auch auf einer neu erstellten Karte Rufen nur Ocram halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...