Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

das mit den münzen hab ich selbst schon gesehen... vllt hab ich vorhin ausversehen die goldene münze weggeschmissen. weil ich hatte soviel gesammelt das ich 100 silber münzen haben sollte... und am ende hatte ich nur kupfer... aber jetz hab ich gesehen das die direkt zu den höheren münzen wechseln.. --------------- das mit der spitzhacke ist auch soweit klar, hab grad irgendwo gelesen das man da einen boss besiegen muss ------------- aber zu 1. muss ich dir widersprechen. keine ahnung warum, vllt ist es auch einfach für die demo gedacht, aber ich bin definitiv unsterblich. ich hatte schwimmflossen gefunden und meine neugier wollte wissen was ausserhalb der karte ist... und dann kam ich zu einem kerker. bin dummerweise rein und irgendwann kamen die verlies wächter... ich glaube wenn ich nicht unsterblich wäre, würde ich kaum 10 000+ schaden aushalten und das jede 2. sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm warte war das nicht so das man in der demo nur das tutorial spielen kann? Vielleicht kannst du deshalb nicht sterben

Außerdem,er schreibt das er gegen das Auge von Chtuhlu gekämpft hat,seit wann geht das denn bitte in der Demo Version? :emot-raise:

Korrigiere mich bitte wenn ich Falsch liege aber soweit ich weis geht das gar nicht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluesun also da kann ich nur sagen, die demo ist wirklich wie eine vollversion... was ich da alles schon gemacht habe ^^ und wegen boss gegner.. das auge war nicht das einzige, hab den bisher auf 2 arten beschworen, die erste variante ist 6 linsen zu diesem ruf objekt zusammenzubasteln und die zweite möglichkeit dieses objekt in einem kerker finden ^^ ------------- da hatte ich aber noch den king slime hieß der glaub... aufjedenfall das ganz große schleimige... dannach noch den boss skeleton, der alte kerl beim kerker in der nacht. ----- mana konnte ich jetz auf 8sterne hochbringen aber leben nichtmal um 1... hab noch kein einziges dieser kristalle gefunden. ------- und ich hatte grad eben dank dem boss auge die welt ein wenig verdorben... konnte schon monster sehen die vorher nie da waren aber da ist noch nicht viel passiert... ------ btw, man kann in der demo überhaupt gar nicht speichern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verstehe das mit dem Hausbau nicht so ganz. Ich versuche mich am Tutorial.

Die Seitenwände stehen, eine Tür ist auch da und den Hintergrund habe ich mit Holzwänden zugekleistert.

Trotzdem steht immer noch da, das ich darauf achten soll, die gesamte Rückseite abzudecken. Was wird gemeint, was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich verstehe das mit dem Hausbau nicht so ganz. Ich versuche mich am Tutorial.

Die Seitenwände stehen, eine Tür ist auch da und den Hintergrund habe ich mit Holzwänden zugekleistert.

Trotzdem steht immer noch da, das ich darauf achten soll, die gesamte Rückseite abzudecken. Was wird gemeint, was mache ich falsch?

kann es sein dass du ausversehn ein oder zwei stellen vergessen oder das falsche material genommen hast? ist mir schon bei meinem tutorial aufgefallen, dass man wirklich alles zu 100% richtig machen muss, damit es weiter geht

edit: mal ne frage. man muss ja für ne gold trophy jeden boss 2 mal besiegt haben. wie kann man den eig. den normalen skeleton ein 2.tes mal beschwören. der greis steht ja nach dem ersten mal nich mehr davor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass du ausversehn ein oder zwei stellen vergessen oder das falsche material genommen hast? ist mir schon bei meinem tutorial aufgefallen, dass man wirklich alles zu 100% richtig machen muss, damit es weiter geht

edit: mal ne frage. man muss ja für ne gold trophy jeden boss 2 mal besiegt haben. wie kann man den eig. den normalen skeleton ein 2.tes mal beschwören. der greis steht ja nach dem ersten mal nich mehr davor .

Hi,

Habe eine neues Tutorial gestartet und dann ging es. Schon komisch.

Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo findet man bosse??

Skeletton immer links oder rechts am ende der Map.

Fleischwand in der Unterwelt indem man die Guide Puppe ins Lava wirft, diese wird von den Voodoo Dämonen Gedroppt.

Das Auge von Cthuhlu kommt von allein mit der Zeit wenn deine Rüstung ein bestimmtes Level erreicht hat und die Goblin Armee bei Blutmond.

Der Weltenfresser nachdem man 3 der Lila Kugeln in der Korrupten Welt zerstört hat.

Man kann sich im späteren verlauf Items basteln mit denen man die Monster beschwören kann, im Hardmode geht das glaube ich nur auf diese art.

FRAGE an die Community:

Wenn man einen Boss aus dem Hard Mode in einer anderen Welt beschwört (Normal Mode) sind die Bosse dann automatisch einfacher zu besiegen oder ändert sich der Schwieriegkeitsgrad nicht? Ich denke wohl letzteres aber vll. hats jemand mal getestet ;) (Oder erscheinen sie da beim beschwören garnicht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skeletton immer links oder rechts am ende der Map.

Fleischwand in der Unterwelt indem man die Guide Puppe ins Lava wirft, diese wird von den Voodoo Dämonen Gedroppt.

Das Auge von Cthuhlu kommt von allein mit der Zeit wenn deine Rüstung ein bestimmtes Level erreicht hat und die Goblin Armee bei Blutmond.

Der Weltenfresser nachdem man 3 der Lila Kugeln in der Korrupten Welt zerstört hat.

Man kann sich im späteren verlauf Items basteln mit denen man die Monster beschwören kann, im Hardmode geht das glaube ich nur auf diese art.

FRAGE an die Community:

Wenn man einen Boss aus dem Hard Mode in einer anderen Welt beschwört (Normal Mode) sind die Bosse dann automatisch einfacher zu besiegen oder ändert sich der Schwieriegkeitsgrad nicht? Ich denke wohl letzteres aber vll. hats jemand mal getestet ;) (Oder erscheinen sie da beim beschwören garnicht?)

Erscheinen tun sie aber sind dann genau so Schwer wie im Hardmode,leider...:J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann man den Hardmode auch freischalten, bzw. kann man Platin auch mit einer Figur erhalten, bei der man man beim Schwierigkeits-Grad am Anfang "Normal" eingestellt hat? :)

den hardmode schaltest du automatisch frei, wenn du die Fleischwand besiegt hast. der hardmode hat also niichts mit dem schwierigkeitsgrad zutun, den du am anfang ausgewählt hast.

edit: weiß eig. jemand ob pilze nach einer gewissen zeit wiederkommen? bräuchte nämlich viele ekelpilze für den weltenfresser. kein bock das pulver dafür zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man den hardmode spielen auch wenn man einen charakter hat der den SKG normal hat? naja bei mir wird es mit den bossen eh schwer.... ich hab mir gold waffen gebaut und so zeug... aber ich hab keine gescheite rüstung und ne komplette schon gar nicht ^^ die bosse sind schwerer wenn man nicht unsterblich ist wie im tutorial xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den hardmode schaltest du automatisch frei, wenn du die Fleischwand besiegt hast. der hardmode hat also niichts mit dem schwierigkeitsgrad zutun, den du am anfang ausgewählt hast.

edit: weiß eig. jemand ob pilze nach einer gewissen zeit wiederkommen? bräuchte nämlich viele ekelpilze für den weltenfresser. kein bock das pulver dafür zu kaufen

Nachwachsen tun die Pilze aber in welchem Zeitraum kann ich dir nicht sagen,einfach ab und an mal nachschaun oder schnell ne neue Welt machen und da noch welche abfarmen gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man den hardmode spielen auch wenn man einen charakter hat der den SKG normal hat? naja bei mir wird es mit den bossen eh schwer.... ich hab mir gold waffen gebaut und so zeug... aber ich hab keine gescheite rüstung und ne komplette schon gar nicht ^^ die bosse sind schwerer wenn man nicht unsterblich ist wie im tutorial xD

jo ;)

ne komplette rüstung ist wichtig weil du dann noch nen set bonus bekommst. der liegt glaub ich bei +3. im späteren verlauf bekomms du auch gute waffen. gehe mal im untergrund auf goldtruhen suche oder zerstöre eine schattenkugel ( um die blöcke im infizierten bereich zu zerstören kanns du auch eine bombe oder dynamit nehmen). dann landet ein meteorit aus dem du dir auch was basteln kanns. einfach abwarten und tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ;)

ne komplette rüstung ist wichtig weil du dann noch nen set bonus bekommst. der liegt glaub ich bei +3. im späteren verlauf bekomms du auch gute waffen. gehe mal im untergrund auf goldtruhen suche oder zerstöre eine schattenkugel ( um die blöcke im infizierten bereich zu zerstören kanns du auch eine bombe oder dynamit nehmen). dann landet ein meteorit aus dem du dir auch was basteln kanns. einfach abwarten und tee trinken ;)

also heute hab ich aufjedenfall viel erreicht. aus den erzen von chuthulu die axt, das schwert und den bogen gebaut. dazu noch die komplette nekro rüstung. und wenn ich zum guide gehe und in den herstell bereicht schaue was es da noch zu tun gibt.... freu ich mich schon ^^ ------------------ ich hätte da mal ne frage noch, undzwar warum bekomme ich keine spitzhacke von dem boss aller augen, chuthulu? ich hab noch in errinerung gelesen zu haben das man da was bekommt von dem. ----------------------------------------------edit: ok ich hab die alptraum spitzhacke.. aber will trotzdem gern wissen warum das auge mir nichts gab. hab auch gestern 3 kugeln zerschlagen in den höhlen im verdorbenen gebiet. die eine hammer-axt gebaut und einiges mehr^^ ----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute hab ich aufjedenfall viel erreicht. aus den erzen von chuthulu die axt, das schwert und den bogen gebaut. dazu noch die komplette nekro rüstung. und wenn ich zum guide gehe und in den herstell bereicht schaue was es da noch zu tun gibt.... freu ich mich schon ^^ ------------------ ich hätte da mal ne frage noch, undzwar warum bekomme ich keine spitzhacke von dem boss aller augen, chuthulu? ich hab noch in errinerung gelesen zu haben das man da was bekommt von dem. ----------------------------------------------edit: ok ich hab die alptraum spitzhacke.. aber will trotzdem gern wissen warum das auge mir nichts gab. hab auch gestern 3 kugeln zerschlagen in den höhlen im verdorbenen gebiet. die eine hammer-axt gebaut und einiges mehr^^ ----------------

Das Auge dropt nur die Barren und diese Schuppen oder was das waren,die Spitzhacke an sich musst du dir dann aus denn Sachen Craften. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...