Odskyr Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich suche jetzt nicht speziell nach Partnern für Trophys sondern einfach nur Leute mit denen man gemütlich in Gruppe zocken kann, alleine macht das nicht wirklich Fun.Meine PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O) P.s.: Bitte keine Kidis oder solche die es wieder gerne werden wollen. Steh nicht so auf pupertierende Gespräche.^^ Dann schau mal bei uns rein: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html#post3857649, wäre dann evtl. was für dich . Bin selber derzeit recht aktiv in Defiance unterwegs. Wenn du Interesse hast, dann melde dich entweder direkt im Thread oder bei mir per PSN. Zitieren
Odskyr Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Leute - ich bräuchte, wie einige vor mir auch schon, Hilfe mit der legendären Waffe. Habe bisher selber noch keine gefunden. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir eine kurz mal zu leihen. Zitieren
Odskyr Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Du kannst mich adden, ich kann dir eine leihen. Super - vielen Dank. Adde dich, sobald ich das nächste man online bin edit: Vielen Dank an Raiden487 für deine Hilfe. Hat super geklappt. Zitieren
Odskyr Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Du musst die Punkte A, B, C, D erobern, wobei auch das Neutralisieren eines gegnerischen Punktes auch schon den Zähler erhöht. Somit wären bei einem voll zurückeroberten gegnerischen Punkt zwei Zähler drin. Zitieren
Odskyr Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Korrekt - wenn wir nächstes mal gemeinsam online sind, dann kann ich dich da ja unterstützen in der Hoffnung, dass wir dann etwas schneller ein Spiel gestartet bekommen. Blöd, dass es bisher noch keine Tages-/Wochenverträge von Echolon gibt, bei der man Schattenmissionen spielen muss. Dann wäre die Aktivität dort etwas stärker. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.