gothstone Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Gibts noch ein paar die die Map trophäen für Deathmatch noch brauchen? Würd die gern boosten plus noch die eine oder andere Trophäe. Kopfschüsse und Roadkills zu BeispielGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 ja ich würde da gern mitmachen, weil brauch ich alles noch:( Zitieren
gothstone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Naja... Mal grob überschlagen wären wir wohl zwischen vier und sechs Leute.Das reicht wohl nicht aus... doch, würd ich schon sagen. weil, wenn wir 4-6 regelmäßig on sind und uns auf eine map verabreden kann man andere aktivieren die nicht im forum aber im clan mit bei sind und die kennen wieder weitere die gern die MP spielen würden.und 6 leute mehr haben oder nicht ist ne nummer find ich Zitieren
gothstone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich bin grad drin und warte auf andere:) bis 20uhr und heut abend gegen 22 uhr wär ich dann auch wieder da ansonsten kann ich immer erst ab 23uhr etwa oder eben vormittags aber da wirds kaum stattfindne wiel die meisten auf schule oder arbeit sind Zitieren
gothstone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 dienstags bin ich meistens den ganzen tag drin, da hab ich frei Zitieren
gothstone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 gerne, aber eher nachmittags/abends Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.