Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance


Dragarock

Recommended Posts

@Stifla91:

Wenn ich Notiz und dann auf Reputation gehe, erscheinen bei mir keine Herausforderungen als Tagesaufträge, welche ich erfüllen könnte.

Die Herausforderungen bestehen darin die Tagesaufträge zu erfüllen, aber woraus die bestehen wird bei mir nicht angezeigt.

Falls es was mit dem Ego-Rang zu tun hat, bin jetzt 379 falls das was hilft.

Also wenn du unter Ziele->Verträge gehst und dann auf irgendeinen draufklickst zeigt er dir immer 2 an, Tages- und Wochenauftrag mit einem langen Text der die Aufgabe beinhaltet. Starte ggf. das Spiel mal neu (kann durchaus sein das es sich da aufgehangen hat). Hatte ich mal mit normalen Herausforderungen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt, dachte das wäre ein Unterpunkt bei den Herausforderungen und nicht ein eigener ;)

Egal, Problem gelöst, Danke nochmal.

Bitte :)

Leute, habe heute die PS3 Disc Version ausgepackt und installiert...

Wurde aufgefordert, auf der Internet Seite https://www.defiance.com/linked mein EGO Code einzugeben.

Obwohl ich den Code eingebe und auf den Button klicke, tut sich nichts...

Seite neu laden. Ausloggen -> Einloggen. Warten... :frown: war bei mir auch und dann gings aufeinmal :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme nicht mehr ins PSN. Scheint down zu sein ... mist :-/

Argh, ich hatte echt Bock heute mit Dir/Euch zu zocken & bin extra 50 km nach Hause gefahren nur um festzustellen, dass ich mich nicht einloggen kann. That´s life. ^^

Wie weit bist Du, hast mich schon überholt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls die frage schon mal gestellt wurde dann Sorry, aber bin mit'n Habdy online und mich komplett durch zu klicken dauert wenn die Traffic verbraucht ist xD

Wie is das mit'n Arkfall Codes? Man schaltet ja Bonis frei aber diese bekomme ich nicht in Game? Obwohl ich auf der Page den Account mit meiner PS3 verbunden via dem Verbindungscode verbunden hab? Muss ich einfach den Acc mit meiner PS3 trennen und wieder neu verbinden oder wieso klappt das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich hatte echt Bock heute mit Dir/Euch zu zocken & bin extra 50 km nach Hause gefahren nur um festzustellen, dass ich mich nicht einloggen kann. That´s life. ^^

Wie weit bist Du, hast mich schon überholt? ;)

Wie du siehst ... nope. Gerade erst die Ego 200 Marke geknackt :)

Auf jeden Fall hat es wieder super Bock gemacht!

Zumindest bis das Headset auf einmal nicht mehr ging 》_《

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie is das mit'n Arkfall Codes? Man schaltet ja Bonis frei aber diese bekomme ich nicht in Game? Obwohl ich auf der Page den Account mit meiner PS3 verbunden via dem Verbindungscode verbunden hab? Muss ich einfach den Acc mit meiner PS3 trennen und wieder neu verbinden oder wieso klappt das nicht?

Auf keinen fall trennen sonst funktioniert das nicht. :smile:

Doch das Klappt die sachen sind im In game Defiance Shop drücke START anschließend L2 gedrückt halten und die Pfeil taste nach unten.

Anschließend bei Gegenstände abholen fertig.

Hat bei mir auch so funktioniert. Hab alle 120 Codes eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das suchtet echt übelst das spiel obwohl es ja wirklich nicht soooo abwechslungsreich ist. klare kaufempfehlung und der test auf eurogamer (ist seit heute draussen) trifft es auf den punkt wie ich finde.

bräuchten mal ne thread für die waffenmods. ich habe das system noch nicht zu 100% geschnallt. hat da wer den durchblick?!?

gibt es z.b. waffen an denen man 4 modes anbringen kann und wann geht das? hängt das auch mit dem ego level zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...