Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich mir von den 500 Bits kaufen? hab den einen Helm für 440 im Auge, aber bringt der überhaupt was? Und ich find eh sofort bessere?

Kauf dir 15er Inventarplatz da du es Später brauchen wirst und für den rest Booster. Kleidung kannst du dir auch so Freispielen da gibt es mehr als genug für jeden geschmack da muss man echt kein Geld für ausgeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal eine ehrliche Meinung von euch interessieren wie ihr das Spiel so findet. Für Plusser gibts das ja grade für 47 Euro im DE Store und ich bin echt am überlegen.

Mich interessiert das Game auch total, aber das Wagnis mir eine digitale Version im PSN Store zu kaufen würde/werde ich nicht eingehen.

Wenn es wider erwarten nicht meinen Geschmack trifft dann kann ich es wenigstens wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das game so geholt am samstag heute mal gezockt und muss sagen bin posetiv überrascht.

macht spass pur aber imo ausn freundeskreis der einzige der es besitzt und daher bisschen lame alleine zu zocken xD

bzw. wenn so n alien ausn all auf der erde landet und da so um die 30 bis 50 leute drauf ballern macht das schon fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal eine ehrliche Meinung von euch interessieren wie ihr das Spiel so findet. Für Plusser gibts das ja grade für 47 Euro im DE Store und ich bin echt am überlegen.

Kauf dir die Disc Version von Amazon.de kostet just 48€. Hast wenigstens was handfestes in der Hand Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht ob es jemanden schon auf gefallen aber ich bin der meinung und kumpel auch das die anderen spieler im koop alles boots sind weil es chatet keiner es redet keiner die stehen meisten alle nur dumm rum und auf der karte ist kein einziger ander spieler zu finden außer man selber ist schon bisschen komisch:dozey:

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Spiel die ganze Zeit SMG, aber mein Waffenrang geht nicht über 3, obwohl ich jetzt schon seit 200 Ego Level damit zock.

Ist das normal, und es geht wirklich extreeeeem langsam, oder gibts da nen Bug?

wenn bei deiner Waffe der ep Balken voll ist steigst du mit der Waffe nicht mehr im Waffenrang auf musst also eine andere Waffe benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen , mal abgesehen von der grafik (welche mir aber auch nicht wirklich wichtig is) macht das game ne menge söpass, sicherlich sind dort noch einige sachen die gepatcht werden müssen aber im grossen uns ganzen ne echte gelungenheit in meinen augen.allerdings ist es schwer für einsteiger dort durchzublicken , man sollte also bevor man sich in die schlacht stürzt erstmal mit der steuerung bewusst werden.

ansonsten in meinen augen kaufempfehlung!

falls jemand leute zum zocken sucht

PSNid: PhatXL_Beatz

zocke eigentlich täglich ..aber meistens erst abends rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...