Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ddcso

Auf der Karte sind so rote spitze Symbole. Alle paar Minuten taucht ein neues rotes Symbol auf. Ein kleines Symbol ist ein normaler Archenfall, ein Symbol mit einem grossen roten Kreis ein grosser Archenfall.

Das alles sind die Massenschlachten. ;) Einfach nur zum roten Symbol hinfahren und einfach mitmachen. Bei den grossen Archenfällen bekommst du die Belohnung erst wenn der grosse Endboss tot ist. Davor musst du alle kleinen roten Symbole im Kreis erst abschliessen bevor der Endboss auftaucht. Der Schwierigkeitsgrad bei Archenfällen hängt von der Spielerzahl ab. Wenn statt 5 Spieler nun 50 Spieler dabei sind werden die Gegner auch 10 mal stärker.

Da hängen übrigens auch Trophys dran. Zudem sind die Archenfälle neben dem PvP mit die beste Möglichkeit dein Ego-Level hochzukriegen. Man bekommt für nen kleinen Archenfall schon 4000EP. ;) Für ne Runde Team Deathmatch durchaus auch mal 7000EP und mehr, je nachdem wie gut du warst und ob dein Team gewonnen oder verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddcso

Auf der Karte sind so rote spitze Symbole. Alle paar Minuten taucht ein neues rotes Symbol auf. Ein kleines Symbol ist ein normaler Archenfall, ein Symbol mit einem grossen roten Kreis ein grosser Archenfall.

Das alles sind die Massenschlachten. ;) Einfach nur zum roten Symbol hinfahren und einfach mitmachen. Bei den grossen Archenfällen bekommst du die Belohnung erst wenn der grosse Endboss tot ist. Davor musst du alle kleinen roten Symbole im Kreis erst abschliessen bevor der Endboss auftaucht. Der Schwierigkeitsgrad bei Archenfällen hängt von der Spielerzahl ab. Wenn statt 5 Spieler nun 50 Spieler dabei sind werden die Gegner auch 10 mal stärker.

geil :D

bin zwar erst ego level 55, aber den spass gönn ik mir jetz !

2. weiss man schon was von verpassbaren trophys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddsco

Dein Ego-Level ist da völlig egal. Du wirst später merken, das du auch mit Ego 1000 nicht wesentlich besser bist als mit Ego 55. ;) Zumindest solange sich das Itemsystem nicht ändert. Ne neue optisch tolle schwer gepanzerte Rüstung ist aktuell nicht besser als die Startklamotten. Gerade mal, das deine Waffe etwas mehr Schaden macht mit nem höheren Level.

2. weiss man schon was von verpassbaren trophys?

Ich kenn keine. Aktuell hab ich nur ein paar Trophys die man aktuell nicht machen kann weil sie NOCH verbuggt sind. Zb. zwei hochstufige Koop-Karten lassen sich bei mir nicht starten, kann aber auch nur ein Problem der Xbox-Version sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein sever problem, immer wenn ich versuche in das spiel rein zu kommen steht da.

KRITISCH

Die zeit für deine Verbindung zu den

Defiance-Servern ist abgelaufen

Was heist das kann ich es jetzt nicht mehr weiter zocken.

Kann mir da einer helfen was ich machen soll??

Danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Evilboy

Warte mal 15 Minuten und starte dann das Spiel komplett neu, früher oder später sollte es dann eigentlich wieder gehen. Das Problem ist bei Trion bekannt und liegt an einem Fehler der Clientsoftware. Morgen oder übermorgen soll unter anderem auch dafür ein sehr grosser Clientpatch kommen.

Ich hau dir hier in nen Quote mal die Äusserung dazu vom Trion-Chef:

Tag 6: Verbesserungen am Laufenden Band. Hurra!!! Was zur Hölle?

Am: 11.04.2013

Na bitte! Das Einzige, was mich davon abhält, vom Rande des Wahnsinns einen Schritt weiterzugehen und völlig überzuschnappen, ist, dass ich Verbesserungen und Fortschritt sehe. Ich weiß, dass einige von euch immer noch mit Problemen zu kämpfen haben und wir werden immer weiter daran arbeiten, bis alle gelöst sind. Wir fahren immer noch die Server herunter, um schnell und regelmäßig Codes zu reparieren oder eine Neukonfiguration zu installieren.

Manche Plattformen und Regionen werden das zwei Mal am Tag erleben, wie die Spieler der Xbox in Nordamerika. Die meisten anderen Spieler und Regionen erleben das wesentlich seltener und ihre Server laufen seit dem Start ziemlich gut.

Also warum rede ich von Verbesserungen? Wie kann ich das sagen, wenn ich zig Probleme hatte? Wir aktualisieren und sehen die Auswirkungen der Änderungen. Wie oft aktualisieren wir? Jeden Tag seit dem Launch. Was und wie messen wir? Alles mit allem, von Foren und Twitter über Spielerverhalten bis zu den Serverdaten – und dann ist da auch noch mein hauseigenes Medium, das ich mir im Keller halte.

Eine dieser Datenmengen besagt, dass es in Nordamerika nie mehr Spieler gegeben hat, die auf ihrer Xbox spielten, ohne dass es 23.000 Tweets über Latenzen gab, als es am Sonntag der Fall war. Tatsächlich gab es nur 23. Und unsere Daten besagten das Gleiche. Es gibt Hunderttausende von uns Archenjägern da draußen, die das Spiel spielen, und jedes Mal, wenn wir es für eine weitere Person zu einem besseren Erlebnis machen, vergieße ich Freudentränen. Als Spieleentwickler verbessern letztendlich kleine Fortschritte das Erlebnis für Tausende Spieler auf einmal. Ich finde das immer wieder erstaunlich.

Während wir also ein Auge auf die Xbox in Nordamerika richten, welche weiter an Popularität gewinnt, während ich dies hier schreibe, haben wir folgende Prioritäten:

  • Spielserver-Abstürze – Verbindungsabbrüche oder Zeitüberschreitung? Das ist höchstwahrscheinlich ein Spielserver-Absturz. Normalerweise könnt ihr direkt wieder ins Spiel gehen. Möglicherweise begegnet ihr auch diesen Zombie-Servern, die Nachrichten wie „Dienst nicht verfügbar“ anzeigen. Das kommt in Instanzen und PvP-Spielen häufiger vor.

  • Verschwindende Gegenstände und Verwertungsmatrix – Sind eure Gegenstände auf geheimnisvolle Weise verschwunden? Wart ihr zu diesem Zeitpunkt in der Verwertungsmatrix? Das hängt miteinander zusammen. Wenn ihr euch in der Verwertungsmatrix befindet und auf eurem Weg zu einem Spiel oder einer Instanz seid, ist die Chance, dass es passiert, größer. Es gibt noch andere Fälle, aber dieser ist der häufigste. Ihr könnt euch diesbezüglich natürlich an den Support wenden.

  • Chat und VOIP – Ja, das wird noch nicht von der Liste gestrichen. Wir wissen es. Wir hören es. Wir sehen es.

Falls ihr immer noch Probleme mit dem Download des Clients, mit Patches und Konnektivität habt, kontaktiert den Support von Trion Worlds. Die Anzahl der gemeldeten Probleme wird kleiner. Falls bei dir immer noch Probleme bezüglich des Spiels auftreten, wende dich jederzeit an uns. Das hilft nicht nur euch dabei, loszulegen, sondern auch uns, die Ursachen einzugrenzen und Informationen über die letzten, verbleibenden Probleme zu sammeln.

In der letzten Aktualisierung erwähnte ich, dass nach den zwei anstehenden Fehlerbehebungs- und Verbesserungs-Patches neuer DLC erscheinen wird. Ich habe bemerkt, dass es in der darauffolgenden Diskussion eine Debatte darüber gab, welche Ressourcen was und wann tun würden. Dies ist verständlicherweise ein ziemlich häufiges Missverständnis. Die Entwicklung eines Spiels dieser Größenordnung ist äußerst kompliziert.

Kurz gesagt: Nicht jeder kann überall mitmischen. So gerne ich das auch würde, die Techniker lassen mich den Code nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen, obwohl ich hier die ultimative Befugnis habe und ihnen von meinen irren Fähigkeiten erzählte (ich habe mal Webseiten gemacht). Ich glaube allerdings, so zwischen euch Hunderttausenden da draußen und mir, dass sie recht haben.

Davon abgesehen ordnen wir unsere Prioritäten im Entwicklungsteam allgemeinen Kategorien zu, genau so, wie wir bestimmen, in welcher Reihenfolge wir an einzelnen Problemen arbeiten. Wenn eine Person irgendetwas in der höchsten Kategorie hat, beginnt diese Arbeit vor der nächsten. So sieht es derzeit aus:

1. Vollständige Cluster-Abstürze

2. Spielserver-Abstürze

3. Probleme, die live im Spiel auftreten

4. Anstehende Patches

5. DLC

Des Weiteren habe ich euch vor Kurzem gesagt, dass ich daran gearbeitet habe, wie wir uns besser auf die im Spiel auftretenden Probleme konzentrieren können. Deshalb wurde der Entwicklungsstart des neuen DLCs, der ursprünglich für Montag, den 8. April, geplant war, um eine Woche nach hinten verschoben. Es war nur ein relativ kleiner Teil des Teams daran beteiligt, hauptsächlich Artists und Designer, aber ich dachte mir, dass ich euch einen Einblick gewähre, wie wir aktiv Prioritäten setzen und handeln. Und wenn ihr plötzlich als Resultat eines Versuchs meinerseits und der Artists die Server-Abstürze zu beheben, Weltraumeinhörner in PvP-Spielen sehen solltet, dann gebt nicht mir die Schuld. Genießt einfach euren Moment mit den Weltraumeinhörnern.

Da wir hier alle haufenweise Listen haben, sollten wir diesen Blog vielleicht auch mit einer Liste beenden, die eine Handvoll Dinge zusammenfasst.

  • Großer Fortschritt in der letzten Woche, einige Problemlösungen stehen noch aus und wir arbeiten daran
  • In einer Woche kommt ein Patch mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen
  • Zwei Wochen später (also in drei Wochen) kommt ein weiterer Patch mit weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen
  • Der DLC wurde nach hinten verschoben, um den Fokus auf Problemlösung zu setzen

Aber jetzt hab ich es vermasselt. Gerade als ich den letzten Listenpunkt aufgeschrieben habe, wurde die Verbindung in einem Teil Nordamerikas aufgrund eines Schluckaufs von einem unserer Netzwerk-Provider unterbrochen. Ich schätze, dass das in etwa 3.000 Tweets über Verbindungsabbrüche resultieren wird. Ja, diese „Was zur Hölle“-Momente passieren immer noch, wie ich bereits erwähnte. Wie immer natürlich zum perfekten Zeitpunkt. Wir haben den Vorfall untersucht, aber die Spieler konnten sich ziemlich schnell wieder verbinden. Einige von euch haben möglicherweise keine korrekte Lastverteilung erhalten und haben nun mit Latenz zu kämpfen.

Wir kommen nach dieser Woche hinsichtlich unserer dringendsten Probleme gut voran, bekommen neue zuverlässiger und transparenter übermittelt und erreichen eine höhere Quote hinsichtlich gefundener Problemursachen. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Verhältnis von „Hurra!“ zu „Was zur Hölle!“ innerhalb der nächsten Tage enorm verbessern wird.

Ave Archenjäger,

Oveur

Nathan Richardsson

Executive Producer Defiance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meiner Liste zocken es 10 Leute. Nur ich Depp kann nicht.

Schön das sie dran arbeiten. Schön das sie ein Carepaket anbieten. Ist mir aber latte wenn ich nicht spielen kann. Das ein Server nicht läuft ist armselig und traurig. Die Ausreden der Entwickler immer die Gleichen.

In diesem Sinne auf nach Banoi zurück, statt nach Defiance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, wie ist denn die Trophie "gnadenlose Fertigkeit" zu verstehen. Ich habe mit einer Waffe so lange gespielt, dass kein neuer Balken für weitere Entwicklung auftaucht. Ging irgendwie sehr schnell das das passiert ist. Die trophie habe ich natürlich nicht bekommen. Weis aber nicht wie ich die noch weiter lvln soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die gesamte Waffenkategorie auf das Maximum bringen, nicht nur eine Waffe.

Heisst: Waffe A leveln bis der Balken voll ist. Dann eine neue Waffe nehmen, natürlich derselben Kategorie.

Aha, kann man irgendwo nachlesen wieviele Waffen es von einer Kategorie gibt und muss man alle voll gelevelten Waffen im Inventar behalten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst eine voll gelevelte Waffe ohne Bedenken verkaufen oder zerstören. Das hat keine negativen Auswirkungen auf deinen Kategoriefortschritt :)

Ob es tatsächlich eine Liste gibt mit der Anzahl aller verfügbaren Waffen einer Kategorie gibt weiss ich keider nicht. Aber man muss nen Hauuuuuuufen Wummen voll bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wieso das denn?

Wenn du ne Waffe voll hast und nimmst dann eine, die leer ist, ist es doch ok. Solange der Waffenbalken weiter voll wird ist doch alles gut.

Glaube nicht das man EINE Waffe nur einmal voll machen kann. Zerstört man sie und findet oder kauft sie dann irgendwann durch Zufall nochmal, dann müsst sie theoretisch zählen. Oder? Oo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy levelt man ja nicht die Waffe sondern den Fähigkeitsbalken im Charaktermenü. Und der steigt nur, solange der Balken der Waffe noch nicht voll ist. Man kann also auch 100 mal exakt dieselbe Waffe leveln und es zählt. Nur das Waffenlevel muss aufs Maximum steigen. Und wie hoch das ist sieht man ja im Charaktermenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...