Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Recommended Posts

Kurze Frage zu Bioshock Infinite/Hardcore Mode

Als ich das erste Mal durchspielte auf, Mittel erschien mir das allerletze Kapitel in dem man zusammen mit Songbird das Deck "säubert" schon recht schwer! Meine Frage dazu ist ob die Gegner , die dann auch logischerweise mehr Schaden zufügen , auch schneller das zu beschützende Objekt zerstören ? Quasi auch dort oder bleibt einem die gewohnte Zeit ungefähr beim verteidigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich zitiere mich mal selbst:

grundsätzlich muss ich sagen, dass es mir in beiden Durchgängen, also auf "normal" und "1999" ungefähr gleich schwierig vorkam. Das lag aber vermutlich auch an der etwas klügeren Taktik im "1999"-Durchgang!

Da ich beim zweiten Durchgang deutlich mehr "Zurück zum Absender" verwendet hab, hatte ich vermutlich auch etwas mehr Zeit bei der Verteidigung bzw. Bekämpfung der Gegner. ;)

Alles klar danke für die Rückmeldung :) dann bleib ich mal optimistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Winter Shield nicht in dem Gebäude in dem man ein Willkürliches Plasmid bekommt nach Aktivierung der Tür durch Shock - Jockey kurz nach dem man das Plasmid von Slate bekommt. Ist es nur dort zu finden ?

Edit : habe es nach CA 100 mal neu laden erhalten :)

Bearbeitet von Vato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Positionierung bei Lady Comstock nicht wirklich wichtig.

Habe es meistens einfach auf der Treppe am Platz gemacht, wo sie auftaucht (entschuldige die vage Beschreibung, weiss das grad nicht besser zu in Worte zu fassen).

Viel wichtiger finde ich den Einsatz des richtigen Vigors. Das ohnehin schon übermächtige "Return to Sender" (Zurück an Absender im Deutschen?) ist gegen Lady Comstock wirklich brutal nützlich. Eine riesige Ladung an Angriffen absorbieren, auf sie abfeuern und ein paar mal wiederholen. Schon ist sie erledigt.

Danke für die schnelle Antwort . Ich suche schon sehr lange nach so einer Flasche , entweder gibt es eine solche in dem Tresor Areal nicht , und ich bin vorbei gelaufen im früheren Spielverlauf , oder ich bin ein Blindfisch und laufe direkt daran vorbei . Ebenso möchte ich ein Präzisionsgewehr benutzen aber nach einmaligen zurückkehren durch Tod in das Hauptmenü scheint bei neu Laden keins mehr bei dem bereits getöteten Sniperschützen zu liegen :/ Ich werde mich noch einmal besser umschauen .

Edit : Heute endlich geschafft , das war ein hartes Stück ! Danke für die Hilfe Kuchenlight

Bearbeitet von Vato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...