Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Recommended Posts

Also dieser Modus war, bis auf zwei-drei Stellen, nicht wirklich fordernd. Da gibt es weitaus schwierigere Spiele. Hab mich da auch, bedingt durch diesen Thread hier, etwas zu sehr reingesteigert. :D

Mit der richtigen Ausrüstung und den Waffen, ist dieser Modus wahrlich machbar. Es gibt ja etliche Wege, wie man diesen Modus meistern kann, aber ich zähle mal kurz meinen auf.

  • Waffen: (fast durchgehend) Schrotflinte [oder Revolver] und Panzerfaust. Gerade die PF wirkt bei den Patrioten und den Handymans wahre Wunder.
  • Ausrüstung --> Kopf: Brennender Heiligenschein / Weste: Blut für Salze [oder Winterschild] / Hose: Spröde Haute / Stiefel: Overkill [oder Handyman Nemesis]

Wie man bei der Ausrüstung sehen kann, habe ich mich auf den Nahkampf spezialisiert. Für mich die beste Methode, um diesen Modus zu bestehen. Bekommt man dazu noch die Kraft "Ladung" ist es schon fast zu leicht. Ich bin mit dieser Methode bei Lady Comstock nicht einmal gestorben und jeder Kampf war nach ca. 10 Sekunden beendet. Der Endkampf war mit der VOLL aufgelevelten Kraft "Zurück an den Absender" auch extrem einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...