Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass??


Monkey-Hands

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ist ganz normal war bei mir zumindest auch so.

Es gibt ja auch noch keine Inhalte zum runterladen.

Die versprochenen Boni die man beim Kauf erhält hab ich aber komischerweise auch nicht erhalten. Aber das wird bestimmt noch kommen :smile:

Ich hoffe doch das die recht bald kommen. Das Early Bird Pack sollte es ja schon seit gestern geben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam werde ich sauer!:mad1:

Schön das man den Season Pass im Store kaufen kann, aber er wird nicht heruntergeladen. Wenn ich "Herunterladen" anklicke,passiert nichts!:banghead:

Ich hätte schon gerne das "Early Bird Special Pack" genutzt, aber ohne herunterladen des Season Pack wird es im Spiel nicht erkannt.

So müsste es aussehen, wenn man den Season Pass heruntergeladen hat und das Blue Ribbon Restaurant ( anfang Kapitel 4 ) betritt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1bUeagXPx3c]BioShock Infinite - The Early Bird Special Pack - YouTube[/url]

Schlimm genug das die Codes die man bei Industrial Revolution bekommt im AT Store aktiviert werden müssen, aber hier habe ich 20€ bezahlt und will das es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer ob der DE seson pass mit der AT version kompatibel ist

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:37

Habe es gerade im store gefunden der DE season pass ist mit der AT version Compatibel

ja, dürfte kompatibel sein, auf der disk der pegi-version ist ja auch das usk-logo aufgedruckt. (also sind beide version identisch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind devinitiv nicht die einzigen bei denen der Early Bird Pack nicht geht.

Im englischen Playstation Forum wird auf mehreren Seiten darüber berichtet.Alle haben das selbe Problem wie wir,der Pass lässt sich kaufen, aber nicht herunterladen. Somit kein Early Bird Pack.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Technical-Help/Problem-with-bioshock-infinite-season-pass/td-p/18612108

RabidWalker, Online Support Coordinator, hat die Sache weitergeleitet und meldet sich wenn es neues gibt. ( Seite 4 )

Hoffen wir das es bald eine Lösung dafür gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das gleiche Problem mit der DE Version im DE Store aufgetreten.

Kauf hat reibungslos funktioniert, nur heruntergeladen wurde nichts und ein manuelles Aufrufen des Downloads verursacht nur ein kurzes Laden des PSN Stores.

Bleibt wohl nichts anderes übrig als erst mal abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das gleiche Problem mit der DE Version im DE Store aufgetreten.

Kauf hat reibungslos funktioniert, nur heruntergeladen wurde nichts und ein manuelles Aufrufen des Downloads verursacht nur ein kurzes Laden des PSN Stores.

Bleibt wohl nichts anderes übrig als erst mal abzuwarten.

Bei mir dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...