Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story (Arcade) Modus: Pause?


Recommended Posts

Hey,

gibt es im Arcade (dh Story) Modus eigentlich auch eine Pause/Save Funktion, so dass man die PS3 mal abschalten kann und nachher an der gleichen Stelle weiterzocken kann? Mir fehlen für die Platin nur noch die Storydinger und irgendwann mitten im Game vergeht mir dann die Lust, weil das alles so lange dauert... :banghead:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

gibt es im Arcade (dh Story) Modus eigentlich auch eine Pause/Save Funktion, so dass man die PS3 mal abschalten kann und nachher an der gleichen Stelle weiterzocken kann? Mir fehlen für die Platin nur noch die Storydinger und irgendwann mitten im Game vergeht mir dann die Lust, weil das alles so lange dauert... :banghead:

MfG

ob man das pausieren kann weiß ich leider nicht, aber ich kann dir nur empfehlen (falls dein tv das kann) bild-in-bild-funktion (PIP) zu nutzen, der arcade modus ist so langweilig da war ich echt froh das zu haben, kann man nebenbei immerhin noch tv schauen und sich nicht völlig zu tode langweilen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pause soweit ich weiß geht wenn du mit einem Char angefangen hast nicht. Es muss immer die komplette Story abgeschlossen werden, sonst fängt man wieder am Anfang an. Aber ein mal Arcade Modus geht ja nur ca. 30-40min danach kann man ja pausieren/abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...