Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche DLCs für alles?


Recommended Posts

Hallo,

habe mir heute für 19,99€ Retail Boxed(Mit NetworkPass) version des Spiels gekauft nun möchte ich noch alle verfügbaren DLCs kaufen im Store, allerdings gibts da so vieles von wegen Packs und einzel dinger das ich nich weis was ich genau kaufen soll also um genau zu sein will ich jetzt nicht alles von oben nach unten kaufen sonst habe ich doch sicherlich was doppelt gekauft.

Also was muss ich für DLCs kaufen damit ich das Spiel komplett habe und was würde mich das kosten damit ich mir die dementsprechende PSNC Kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sind auch 1,99 Euro, damit man einen neuen Level selbst anwählen darf (online trifft man auch darauf, ohne dass man das Geld ausgegeben hat). Würde dahinter nicht eine Bronze-Trophy stecken, würde das wahrscheinlich niemand kaufen.

Von daher kannst du dir aussuchen, ob du für 1,99 Euro eine Bronze Trophy kaufen willst... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind auch 1,99 Euro, damit man einen neuen Level selbst anwählen darf (online trifft man auch darauf, ohne dass man das Geld ausgegeben hat). Würde dahinter nicht eine Bronze-Trophy stecken, würde das wahrscheinlich niemand kaufen.

Von daher kannst du dir aussuchen, ob du für 1,99 Euro eine Bronze Trophy kaufen willst... :)

Dh man bekommt die Trophy, wenn man gegen jemand spielt, der diese Map hat? Das wäre doch mal genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Entschuldigt falls das hier ne dumme Frage is aber ich keine wirklichen Antworten auf die Fragen die sich mir beim Kauf des Spiels stellen.

1. Wenn ich mir PlayStation All-Stars Battle Royale Essentials kaufe, ist da alles dabei oder ist es egal welche Version ich kaufe?

2. Wenn da nicht alles dabei ist, was müsste ich denn dann noch im PSN Store kaufen um alle Level und Charaktere zu haben? Die Kostüme sind mir egal.

Ich danke schon einmal im voraus für die Antworten.

Grüße Karnayas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Essentials-Version entspricht der Standard-Version, d.h. keine DLCs dabei.

2. Du brauchst dafür den Heavenly Sword-Level, den Medievil-Level sowie die Charaktere Emmett, Kat, Zeus und Isaac. Charaktere kosten normal einzeln 4,99€ und Levels 1,99€. Es gibt aber auch Pakete mit je 2 Charakteren plus Level für je 9,99€, das wäre dann die günstigste Variante momentan (19,98€ gesamt).

Wenn, würde ich auf ein Angebot im Store warten, ich habe das mal für weniger als die Hälfte gekauft, die normalen Preise sind etwas hoch angesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...