Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass Problem

constantine787

Recommended Posts

Geschrieben

hey, ich habe folgendes problem...

wenn ich fifa online spielen will muss ich vor jedem start den online pass neu aus dem store laden.. das ist echt nervig

auf einer offiziellen seite hab ich schon nen tipp gefunden die spieldaten mal zu löschen, das hab ich dann auch gemacht, der pass wurde neu geladen und es ging alles... aber nur bis ich das nächste mal die ps3 ausgeschaltet habe, danach wieder das gleiche problem

hatte das schonmal einer und hat es dauerhaft lösen können ?

wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte ;)

Geschrieben

Bei mir passiert es des öfteren mal,dass wenn fifa hängen bleibt,gesagt wird mein online pass ist nicht gültig,dann mache ich die ps3 aus starte es neu und dann gehts immer,aber so ein problem hatte ich auch noch nie^^

Geschrieben
hey, ich habe folgendes problem...

wenn ich fifa online spielen will muss ich vor jedem start den online pass neu aus dem store laden.. das ist echt nervig

auf einer offiziellen seite hab ich schon nen tipp gefunden die spieldaten mal zu löschen, das hab ich dann auch gemacht, der pass wurde neu geladen und es ging alles... aber nur bis ich das nächste mal die ps3 ausgeschaltet habe, danach wieder das gleiche problem

hatte das schonmal einer und hat es dauerhaft lösen können ?

wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte ;)

Erst im PSN anmelden, dann FiFA starten. ;)

Geschrieben

/sign

So und nicht anderst, dann kommt das Problem auch nicht vor.

Wenn du einen EA Kick oder sonstiges kommt, kommt das mit dem Online Pass ebenfalls vor - einfach FIFA oder ggf. PS3 neustarten, dann funkt es wieder!

Geschrieben

das scheint wohl wirklich die lösung zu sein, hab keine probleme mehr ;) ich war mir sicher das ich das schon versucht hatte, naja wie dem auch sei herzlichen dank @ pusHzwerg ;)

das thema könnte damit auch geschlossen werden

Geschrieben
das scheint wohl wirklich die lösung zu sein, hab keine probleme mehr ;) ich war mir sicher das ich das schon versucht hatte, naja wie dem auch sei herzlichen dank @ pusHzwerg ;)

das thema könnte damit auch geschlossen werden

Wunschgemäß ist der Thread hiermit ...

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...