Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung 22.03.2013


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Viecher irgendwann mal was fressen müssen und und dabei noch Punkte drauf gehen. Ich muss noch ne menge Planzenfresser einlösen und habe da noch keine Zeit für die Pflanzen, also keine Ahnung ob die das so lange überleben. Beim letzten mal war ich 3 Tage zu spät und war auch paar Plätze von den 100 entfernt.

Mit 32000 Punkte/Stunde auf Platz 20? Habe jetzt mit 47017 gerade mal Platz 17. Weiß ja nicht was der bekommt der auf Platz 1 ist, aber wenn ich mal mit dem Unterschied rechne scheint der schon knapp 100000 zu bekommen. Und dann kommen sicher noch welche dazu die sich übelst mit Echsen hochboosten.

Der unterschied zwischen Platz 1 und 10 ist ja schon gewaltig, da hol ich sicher nicht mehr auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei musste es natürlich irgendeine Katastrophe geben die meine ganzen Echsen vergast...

Lässt man die Vita mal 2 Tage aus passiert so'n Mist.

Hatte mal über 67000 Punkte die Stunde und jetzt bekomm ich gerade mal nur 30000. Dabei hätte ich es vielleicht unter die ersten 10 schaffen können, war schon Platz 12 bevor die Sch.eise passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...