Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

hab viele aufgegeben naja was heisst aufgegeben wenn ich kein bock mehr auf das spiel hab versuch ich mir auch nich krampfhaft platin zu holen.

das spiel muss schon rocken und fun machen und an meiner platin liste sieht man ja welche games mir richtig fun gemacht haben.

wenn ich krampfhaft und krank nach platins jagen würde dann hätte ich auch ice age und so nen mmist platiniert;-)

Geschrieben

Ich habe definitiv Far Cry 2 aufgegeben:banghead:Der Online Mod is so schlecht und 1.500 000 EP is mir einfach zu viel.

Desweiteren habe ich GTA aufgegeben. Dauert mir einfach alles viel zu lange:skep:

Geschrieben

Saboteur...weils einfach nur scheiße war in meinen Augen...

Dantes Inferno wird erstmal pausiert, da ichs nicht so dicke hab derzeit und es deshalb für Heavy Rain eintausche. :D

Geschrieben

Ich habe LBP aufgegeben, weil ich keine richtige Idee für ein gutes Level habe.:frown:

Dann noch Wiphout HD weil das echt krass ist mit dem Schwierigkeitsgrad und weil meine Speicherdaten durch das Update zerstört wurden.:banghead:

Hinzu kommt noch Guitar Hero 5 und BF Bad Company.

Geschrieben
Zur zeit Shift ich bekomme diese Kurven nicht gemeistert obwohl ich oft genug Perfekt durchfahre -.-

eine kurve in europa hat doch nen bug oder nicht?

Habe momentan Brütal Legend und Wanted aufgegeben.Darksiders habe ich teilweise aufgegeben da es ne menge zeit in Anspruch nimmt.

wieso denn wanted? is doch nicht schwer?

Geschrieben

Bei mir hat sich inzwischen was getan...

Nichts geändert hat sich bei:

MC:LA (find das Spiel einfach schlecht)

GTA IV (macht mir kein spaß)

CoD 5 (hab das Spiel nicht mehr aber wenn ich es noch hätte würd ich weiter dran Arbeiten)

Sacred 2 (Spiel konnte mich nicht wirklich überzeugen)

SF4 (Trial, Symbole und Titel zu schwer)

Singstar (bin kein Musik Talent und es hängt auch von anderen ab [bewertungen etc.])

Resistance 2 (selber Grund wie CoD 5)

C & C Alarmstufe Rot 3 (selber Grund wie CoD 5)

Hinzugekommen sind:

Avatar (Spiel ist sooooo langweilig)

Sonic Unleashed (Macht eigentlich total Spaß, aber nur die Tag Level)

BF: BC (Komplett aufgegeben, hab ich noch nicht, aber da ich nicht mehr sammle, hab ich es vorzetig eingestellt)

Dragon Ball RB (War nur geliehen)

Transformer die Rache (Selber Grund wie Avatar)

Geschrieben

Ich hab folgende Platin Trophies aufgegeben (in Klammern stehen meine Gründe dazu):

Guitar Hero Metallica (Online-Trophy mit 8 Leuten, perfekte Lieder auf perversen Schwierigkeitsstufen)

Fairytale Fights (total verbuggtes Game, und nach dem Patch muss man alles nochmal machen, 3x auf verschiedenen Schwierigkeiten durchspielen und dann nochmal mit einem 2. Mitspieler alle drei Schwierigkeiten durchspielen, das stinkt einfach)

Geschrieben

Ach, einige :emot-raise:

Motorstorm 2 = Der Schwierigkeitsgrad steigt mal heftig an (ich würde sagen unfair, oder ober bockschwer)

Sacred 2 = da spielt man sowieso Stunden dran, für die Platin muss man es glaube ich mindestens 3 mal durchspielen

GTA 4 = habe ich mal ganz viel & weit gespielt ohne Trophy Patch, jetzt nochmal alles - oh no

Midnight Club LA = das Spiel macht mir inzw. einfach keinen Spaß mehr

Bei Uncharted und Tomb Raider Underworld fehlen mir nur sehr wenig Sachen, aber die Motivation fehlt mir irgendwie, will ich aber nicht ganz aufgeben, auf jedenfall machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...